• GeschlechtMännlich
  • Webseite

Person Beschreibung

Walter Reichelt, Vater von Sonja Reichelt, war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Als Schauspieler spielte er hauptsächlich Nebenrollen in mehreren Fernsehproduktionen.
In den 1960ern begann er auch seine Tätigkeit als Synchronsprecher mehrerer markanter Charaktere, z.B. "Yosemite Sam" in der "Bugs Bunny Show" oder "Spike, die Bulldogge" bei "Tom & Jerry".

Er war ausserdem am Bayerischen Staatsschauspiel und an der Kleinen Komödie am Max II engagiert.
1997 verabschiedete sich Walter Reichelt in den Ruhestand und verstarb 2002, im Alter von 79 Jahren.

Person Sprecherrollen

Person Schauspieler

Namen

Künstlername:
Walter REICHELT

Tätigkeiten

Sprecherrollen:
25
Schauspieler:
9

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.