• GeschlechtMännlich
  • Webseite

Person Beschreibung

Der 27-jährige ist Film- und Fernsehtechnisch schon weit rumgekommen. In "24" konnte man ihn für eine Folge hören, bei "Die himmlische Joan" synchronisierte er Chris Marquette.

Doch nicht nur als Synchronsprecher ist Tommy Morgenstern bekannt, auch musikalisch hat er einiges "am Start"! Mit seiner Band CooCaChoo hatte er im September 1997 den ersten Auftritt in Osnabrück, mit nur sechs Songs! Das war dem Publikum zu wenig und sie gaben erst Ruhe, als die Jungs das gleiche Programm noch einmal spielten! "Wir sind innovativ, wir spielen den New Rock´n´Roll", mahnt Bassist Marcus Bechtel. Tommy Morgenstern grenzt ab: "Die neuen Genesis sind zum Totlachen und Bryan Adams ist einfach nur Rock, das ist nicht Rock´n´Roll!"

Person Sprecherrollen

Person Schauspieler

Person Sänger

Namen

Künstlername:
Tommy MORGENSTERN
Realer Name:
Thomas LÜHRIG

Tätigkeiten

Sprecherrollen:
71
Schauspieler:
6
Sänger:
2

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
23

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.