• GeschlechtMännlich
  • Webseite

Person Beschreibung

Julien Haggège ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Er ist der Sohn von Eva-Maria Werth und der Bruder von Melanie Hinze.

Julien begann schon in seiner Kindheit mit dem Synchronsprechen. Als Schauspieler sammelte er in kleinen Rollen Erfahrung.

Bekannt ist er vor allem durch die Sprechrolle von Spencer Shay in der Serie iCarly. Außerdem ist seine Stimme auch in dem Computerspiel League of Legends zu hören.

Auch in Anime-Serie ist seine Stimme oft vertreten, u. a. in Dragon Ball Z, Fullmetal Alchemist und Card Captor Sakura.

Person Sprecherrollen

Person Schauspieler

Künstlername

  • Julien HAGGÈGE

Tätigkeiten

Sprecherrollen134
Schauspieler16

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
22

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.