Ikimonogakari (Gruppe)

Informationen

  • Künstlername: Ikimonogakari [いきものがかり]
    Typ: Gruppe
    Gründungsort: Präfektur Kanagawa, Japan
    Gegründet: 02.1999 - 05.01.2017
    Tätigkeiten: Sänger: 15
    Mitglied: Kiyoe YOSHIOKA

Beschreibung

Ikimonogakari war eine dreiköpfige japanische Rockband, welche 1999 gegründet wurde.

Die Band war zunächst 1999 in der Präfektur Kanagawa vor allem als Straßenmusiker unterwegs und löste sich ein Jahr später bereits wieder auf, als die Mitglieder ihren Oberschulabschluss machten. Im März 2002 formierte sich die Gruppe erneut. Die Gruppe blieb bis Januar 2017 bestehen und löste sich dann erneut auf. Im November 2018 wurde abermals bekanntgegeben, dass die Band ein baldiges Comeback feiern wird.

Sänger

Künstlername

  • Ikimonogakari
    Originalsprache: いきものがかり