Person Beschreibung

Daisuke Ono ist ein japanischer Synchronsprecher und Sänger. 2016 verließ er seine ehemalige Agentur Mausu Production und ist seitdem ein Freelancer. Zusammen mit Hiroshi Kamiya unterhält er eine der beliebtesten Radio-Shows Japans, "Dear Girl Stories".

Synchronstimme in folgenden Videospielen:


Simon Yorke - "Shin Seikaiju no Meikyuu - Millennium Shoujo"

Person Sprecherrollen

Person Mangaka

Person Schauspieler

Person Sänger

Künstlername

  • Daisuke ONO
    Originalsprache: 小野 大輔
    Lesung: おの だいすけ
  • Shinsuke NAKAMOTO
    Originalsprache: 中本 伸輔
    Lesung: なかもと しんすけ

Relationen

Tätigkeiten

Sprecherrollen544
Schauspieler3
Mangaka2
Sänger28

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
84

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.