Tatsuhisa SUZUKI (Person)

Informationen

Beschreibung

Tatsuhisa Suzuki ist ein japanischer Synchronsprecher und Sänger.

Zurzeit steht er be ider Talentagentur I’m Enterprise und dem Musiklabel Lantis unter Vertrag.

Zudem ist er der Frontmann der japanischen Hardrock-Band OldCodex. Im Januar 2020 heiratete er die Musikerin LiSA.

Geboren wurde er in der Stadt Ichikawa in der Präfektur Chiba, jedoch aufgewachsen ist er in Okazaki in der Präfektur Aichi.

Er besuchte die Japan Narration Actor Institute und wurde nach seinem Abschluss von der Talentagentur I'm Enterprise unter Vertrag genommen. Sein Debüt als Synchronsprecher erfolgte mit der Rolle als Tsutomu Ishii im TV-Anime Dear Boys.

Sprecherrollen

Schauspieler

Sänger

Künstlername

  • Tatsuhisa SUZUKI
    Originalsprache: 鈴木 達央
    Lesung: すずき たつひさ
  • Kengo SATOU
    Originalsprache: 佐藤 健吾
    Lesung: さとう けんご
  • Itame AONA
    Originalsprache: 青菜 炒眼
    Lesung: あおな いため
  • Ta_2