Person Beschreibung

Daigo Naitou ist der Sänger und Songwriter der japanischen Band BREAKERZ. Zuvor war er in Japan als Solo-Künstler Daigo Stardust bekannt.

Er ist unter anderem als Seiyuu bekannt, so ist seine wohl bekannteste Rolle der Protagonist Wesley im Film Wanted (2008).

Auch als Schauspieler hat er sich in Japan einen Namen gemacht. Er spielt in dem Drama Love Shuffle die Rolle des Yukichi Oishi.

Er ist der jüngere Bruder von Eiki Eiki einer Mangaka und sein Großvater ist der ehemalige japanische Premierminister Takeshita Noboru.

Person Sprecherrollen

Person Mangaka

Person Schauspieler

Person Sänger

Namen

Künstlername:
Daigo
ダイゴ
DAIGO☆STARDUST
ダイゴ☆スターダスト
Realer Name:
Daigo NAITOU
内藤 大湖 (ないとう だいご)

Relationen

Tätigkeiten

Sprecherrollen:
7
Schauspieler:
5
Mangaka:
2
Sänger:
4

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.