Neuigkeiten

Themen mit Neuigkeiten zu Anime, Manga, Games, Fernost und aniSearch.
Einträge erstellt von Wolfy

Neuigkeiten

  • Gewinnspiel – „The Magnificent Kotobuki“ – UPDATE

    – Wolfy

    Geht auf ein Action geladenes Abenteuer durch die Luft mit dem Anime „The Magnificent Kotobuki“ und begleitet sechs wunderschöne Mädchen bei ihren spannenden Aufträgen. Gewinnt mit etwas Glück eine voll gepackte Gesamtausgabe zum deutschsprachigen Disc-Release! …

  • Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust“ – UPDATE

    – Wolfy

    Na, was erwartet uns im neuem Kinofilm aus dem „Detektive Conan“-Universum? Kaito Kid fordert seinen Kontrahenten Conan heraus. In einem neuem spannendem Fall erwarten uns viele Hürden und Tiefen, die unser Meisterdetektiv zu meistern hat! Möchtet ihr dabei sein? Dann macht bei unserem neuem Gewinnspiel mit und holt euch Kinokarten für „Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust“! …

  • Gewinnspiel – „Captain Tsubasa: Super Kickers“ – UPDATE

    – Wolfy

    Die derzeitige Lage beschert uns nun schon seit Wochen einen bundesweiten Spielstopp im Fußballsport. Was soll man da machen? Genau, man holt sich den Anime-Fußballhelden Captain Tsubasa nach Hause! Gewinnt bei uns jetzt eine Gesamtausgabe der Anime-Serie „Captain Tsubasa: Super Kickers“ und gönnt Euch eine volle Ladung Anime-Fußball! Frei nach dem Motto: Tsubasa vor! Noch ein Tor! …

  • Community-Gewinnspiel – „Demon Slayer“ – UPDATE

    – Wolfy

    Nicht nur Masken, sondern auch so manch besondere Manga-Bände sind ziemlich vergriffen in der heutigen Zeit. Die Erstauflage des ersten Bandes der Manga-Reihe „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ hat sich hier in Deutschland so gut verkauft, dass der Vorrat nun erschöpft ist! Doch wir haben noch ein Exemplar, das einen Leser sucht! …

  • Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Saga of Tanya the Evil: The Movie“ – UPDATE

    – Wolfy

    Der große Film zur Saga um Tanya von Degurechaff kommt ins Kino! In unserem neuem Gewinnspiel verlosen wir an Euch 2 × 2 Kinokarten für „Saga of Tanya the Evil: The Movie“, damit Ihr das Spektakel auf der großen Leinwand mitverfolgen könnt …

  • Community-Gewinnspiel – Eine Welt voller Köstlichkeiten! „Toriko“ – Update

    – Wolfy

    Habt ihr ein Lieblingsessen oder müsst ihr es noch finden? Eventuell findet ihr die Antwort darauf in unserem neuem Community-Gewinnspiel! Denn Toriko aus der gleichnamigen Manga-Reihe sucht nach seinem ultimativen Gericht! Jeden Tag macht er sich auf die Suche und geht dafür auch auf lange Reisen. Begleitet Toriko auf seiner Suche und lernt dabei eine Menge seltener Köstlichkeiten kennen …

  • Gewinnspiel – „Joker Game“ Gesamtausgabe – Update

    – Wolfy

    Am Vorabend des zweiten Weltkrieges gründet das japanische Militär eine spezielle Schule für Spione. Und da die dortigen Schüler mitsamt ihren moralischen Vorstellungen extrem abgebrüht sind, kann ihr Spiel grausam sein. „Joker Game“ ist ein actionreicher Thriller, der einen schönen Platz in Deiner Sammlung sucht! …

  • Gewinnspiel – „Kokkoku: Moment für Moment“-Komplettbox – UPDATE

    – Wolfy

    Für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch! Die Zeit hängt jedem von uns tagtäglich im Nacken. Doch was würdet Ihr tun, wenn Ihr die Zeit beliebig anhalten könntet? Im Anime „Kokkoku: Moment für Moment“ ist das mit einem besonderen Stein möglich! Doch in den falschen Händen wird diese Fähigkeit zu einer ungeahnten Gefahr. Wenn Ihr wissen möchtet wieso, dann solltet ihr an unserem neuen Gewinnspiel teilnehmen! …

  • Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD – UPDATE

    – Wolfy

    Der erste Eindruck entspricht nicht immer der Wahrheit! Dies macht der Anime „Tenjo Tenge“ ganz klar deutlich. Auch 15 Jahre nach der ersten Ausstrahlung bleibt der Kampf um die Vorherrschaft in der berüchtigten Todou-Schule Kult und das feiern wir mit einem Gewinnspiel! …

  • Gewinnspiel – 3 × 2 Kinokarten für „Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker“ - UPDATE

    – Wolfy

    Unser kleiner Detektiv Conan Edogawa hat einen neuen großen Fall, der demnächst bei den Anime Nights von Kazé auf die deutschen Kinoleinwände gebracht wird. Anlässlich dieses Events verlosen wir an Euch 3 × 2 Kinokarten für „Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker“! …

  • Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für My Hero Academia: Two Heroes – UPDATE

    – Wolfy

    Es ist nicht mehr weit bis zum nächsten Anime-Spektakel auf den deutschen und österreichischen Kino-Leinwänden! Der Film „My Hero Academia: Two Heroes“ lädt Euch Ende März in die Welt der Helden ein. Passend zu diesem großen Event habt Ihr in unserem neuem Gewinnspiel mal wieder die Chance Kinokarten für ein Kino in Eurer Nähe zu gewinnen! …

  • Gewinnspiel – „B: The Beginning“ Volume 1 – UPDATE

    – Wolfy

    In unserem ersten Gewinnspiel im März wartet ein mysteriöser und spannender Krimi auf Euch! Die Kriminal-Fans unter Euch dürfen sich auf Volume 1 von „B: The Beginning“ freuen, das hierzulande am 8. März bei Universum Anime erscheint …

  • Gewinnspiel: 5 × 2 Kinokarten für „Detektiv Conan: Episode One – Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ - UPDATE

    – Wolfy

    Der kleine Conan Edogawa fasziniert uns schon seit über 22 Jahren mit seinen detektivischen Fähigkeiten. Jeder Fall ist eine reine Spannungskanone und Conan, der eigentlich Shin'ichi Kudou verkörpert, löst noch den schwierigsten Fall. Nun hat TMS Entertainment vor einiger Zeit einen neuen Film herausgebracht, der zeigt, wie aus Shin'ichi der kleine Conan wurde …

  • Community-News September 2017

    – Wolfy

    Auch im September präsentieren wir Euch die Community-News, die Euch das Wichtigste des Monats rund um aniSearch aufzeigen soll. Denn auch dieser Monat hatte sehr viel zu bieten. Helfer für die Community-News sind jederzeit willkommen; wenn Ihr sie also mitgestalten möchtet, meldet Euch am besten im zugehörigen Thema …

  • Einjährige Feier zum Countdown Frühlingssaison 2016

    – Wolfy

    Die Vögel zwitschern, der Duft der Blumen erwacht zum Leben und gibt somit das Signal zum Frühlingsbeginn, welcher unseren aS-Saison-Countdown einleitet. Der Countdown zur Frühlingssaison 2016 startet morgen am 20. März …

  • Partnerschaft mit NSW-Live

    – Wolfy

    Wie man schon seit einigen Tagen auf unserer Partnerseite sehen kann, haben wir mit dem Internetradio „NSW-Live“ eine Partnerschaft aufgebaut, die wir Euch hiermit vorstellen möchten. NSW-Live bzw. NSW-Anime (früherer Name) ist ein Internetradio, das sich mit vielerlei Themen wie Gaming, Anime und Manga sowie Filmen/Serien und noch vielen anderen Genres beschäftigt …

  • „Goldener Kibo 2016“: aniSearch in der Top 5!

    – Wolfy

    Wie vor einigen Wochen berichtet, wurde aniSearch in der Kategorie „Beste Community“ für einen „Goldenen Kibo“ nominiert. Dank Euren Abstimmungen hat aniSearch es nun in die Top 5 geschafft. Dafür bedanken wir uns bei Euch ganz herzlich …

  • aniSearch nominiert beim „Goldenen Kibo 2016“

    – Wolfy

    Hallo liebe aS-Community. Wie der ein oder andere vielleicht bereits mitbekommen hat, wurde aniSearch für einen „Goldenen Kibo“ in der Kategorie „Beste Community“ nominiert. Der „Goldene Kibo“ wird jedes Jahr vom Internetradio Kibo …

  • Eventwoche zu 1000 Likes auf Facebook!

    – Wolfy

    Wie vielleicht manche von euch gesehen haben, hat unsere Facebookseite in dieser Woche die 1000 "Gefällt mir"-Angaben überschritten. Dafür möchten wir euch, unserer Community und allen Besuchern der Seite, danken. Ihr seid eine tolle Community und wir freuen uns darüber, dass ihr das Forum immer wieder weiter mit euren Beiträgen füllt und die Datenbank fleißig mit neuen Einträgen versorgt …

  • First Assault - Nexon veröffentlicht Details zu "Ghost in the Shell"-Shooter

    – Wolfy

    Nexon America Inc. veröffentlichte gestern neue Details zu Ghost in the Shell: First Assault - Stand Alone Complex OnlineIn diesem First-Person-Shooter übernimmt der Spieler die Rolle eines modifizierten Super-Soldaten, der in den Straßen einer futuristischen Cyberpunk-Welt gegen Terroristen kämpft. Der Onlinetitel wird von Neople entwickelt und nächstes Jahr auf PC erscheinen …

  • Countdown Herbstsaison 2015

    – Wolfy

    Ab morgen startet wieder unser aS-Saisoncountdown. \o/ Diesmal zur Herbstsaison 2015. Hierfür haben wir euch 25 Top-Anime der kommenden Saison rausgesucht und stellen euch jeden Tag einen Neuen auf unseren Social Media-Seiten vor …

  • KSM veröffentlicht Gintama

    – Wolfy

    KSM gab heute am 02. 09. 2015 bekannt, dass sie die Anime-Serie Gintama sowie die beiden Filme zur Serie veröffentlichen werden ‒ natürlich komplett auf Deutsch …

Suche nach …

Sprachauswahl

Wähle die Sprachen aus, für die Du Themen angezeigt bekommen möchtest:

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord