You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:
  • Neue Funktionen und Verbesserungen für aniSearch

    Update

    Das heutige Update bringt einige Veränderungen mit sich, daher möchte ich hier kurz auf die wichtigsten aufmerksam machen. Ihr findet die wesentlichen Änderungen ebenfalls in der Changelog im Form einer Kurzübersicht. Wer Fehler findet oder anderweitig Kritik üben möchte, der erstellt bitte entsprechend im Support-Forum ein neues Thema, damit man es dort sinnvoll diskutieren kann…

  • Wartungsarbeiten: Zeit für ein Update

    Update

    Hallo aniSearch-Community,Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Welche wollt Ihr zuerst?…

  • Wartungsarbeiten: Downtime für aniSearch

    Update

    Hallo aniSearch-Community,leider müsst Ihr Euch eine klitzekleine Auszeit von uns gönnen…

  • aniSearch geht an die Börse! ‒ April, April

    Update

    Für die weitere Entwicklung von aniSearch ist es nötig, unseren kleinen Betrieb international konkurrenzfähig zu machen. Deshalb haben wir beschlossen aniSearch an die Börse zu bringen…

  • Wartungsarbeiten: Downtime für aniSearch

    Update

    Hallo aniSearch-Community,der ein oder andere hat es vielleicht auf Facebook schon gelesen, aber für alle, die die Facebook-Seite nicht verfolgen hier noch mal der Hinweis…

  • aniSearch mit neuen Features und einem neuen Design

    Update

    Das neue Jahr bringt ein paar Veränderungen mit sich ‒ pünktlich zur Feier des 10. Jahrestags von aniSearch…

  • Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Premium-User

    Update

    Als Premium-User könnt Ihr ab sofort nicht nur Euer Profil, sondern das gesamte Layout von aniSearch so gestalten, wie Ihr es am liebsten hättet!…

  • Überarbeitung von aniSearch und neue Funktionen

    Update

    Ich freue mich, euch heute das überarbeitete aniSearch vorstellen zu können. Wie bereits auffallen dürfte, gab es unter anderem grafische Änderungen. Ich möchte daher kurz auf die wichtigsten Neuerungen eingehen und diese für euch zusammenfassen…

  • Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen

    Update

    Heute gab es ein kleines Update. Vorwiegend wurden noch ein paar vorhandene Fehler korrigiert, aber auch neue Funktionen eingearbeitet…

  • Kleinere und größere Optimierungen an aniSearch :)

    Update

    Wir haben neue Funktionen eingebaut, sowie einige Bugfixes eingespielt und kleinere Optimierungen am Server vorgenommen…

  • Ab kommende Woche gibt es eine Eintragsperre

    Update

    Im November planen wir, die Betaphase von anisearch.com zu beenden und das Projekt umzuziehen. Vorher wollen wir noch alle wartenden Einträge von euch freischalten, daher werden wir im Datenbank-Bereich eine Eintragsperre einführen…

  • Was lange währt... das Update ist da :) *edit*

    Update

    Wir freuen uns euch bekanntgeben zu können, dass das lang ersehnte Update nun endlich für alle seine Pforten öffnet. Lange haben wir intern daran gerarbeitet, mit dem Team und vielen weiteren fleißigen Mitgliedern neue Features besprochen um für euch ein neues, weiterentwickeltes aniSearch aufzubauen. Über lange Zeit wurde es angekündigt, nun ist es endlich soweit!…

  • Neue Regelung für das Eintragen der Charaktere

    Update

    Aufgrund der stagnierenden Anzahl von Neueinträgen in der Rubrik "Charaktere" wurde teamintern diskutiert, wie man dem entgegenwirken könnte. Wir haben uns daher dazu entschlossen, die Regeln aufzulockern und das Eintragen von Charakteren nur mit Grunddaten und Bild, also ohne Texte, freizugeben…

    Di, 02. Okt 2012 von Gado
  • aniSearch.de hat den Server gewechselt

    Update

    In den letzten zwei Wochen kam es leider zu extrem langen Ladezeiten, was einem irgendwann ja wirklich an die Nerven ging. Dafür möchte ich mich bei allen Mitglieder und Besuchern entschuldigen. Da für das kommende, große aniSearch-Update ein Serverumzug fest mit eingeplant war, haben wir den Serverumzug kurzerhand vorgezogen und sind nun mit einer neuen, frischen und leistungsfähigeren Rechenkraft erreichbar…

  • Genresystem sucht liebevolle Zuneigung und Eintrager mit Herz

    Update

    Nachdem sich unser neues Genresystem nun nach etwa einem Monat etabliert hat und viele kleine Ausbesserungen erfahren durfte, bedarf es nun eurer liebevollen Pflege…

  • Update und nun auch Manga auf aniSearch.de

    Update

    Das aktuelle Update bringt nicht nur zwei neue Bereiche mit sich, sondern auch viele kleine und große Verbesserungen sowie Neuerungen…

  • Störungsmeldung

    Update

    Im Rechnenzentrum unseres Serveranbieters gab es, gegen 14Uhr, erhebliche Probleme mit der Stromversorgung…

  • Kommentarbewertungen

    Update

    Da sich die Meldungen über Trollbewerter mehren, haben wir uns entschlossen härter gegen sie vorzugehen. Deswegen gibt es nun folgende Regelverschärfung. Macht euch bitte die Mühe die Kommentare wirklich durchzulesen und bewertet fair…

  • AntiVir Virusmeldung auf aniSearch

    Update

    Falschmeldung von AntiVir seit dem letzten Virensignatur-Update. Wer die Meldung "JS/Dldr.Agent.Agr.1" erhalten hat, brauch nicht in Panik verfallen. Es hat sich offensichtlich ein Fehler in die aktuelle Virensignatur von AntiVir eingeschlichen…

  • Neue Regelung für Kommentare und deren Bewertung *1. April*

    Update

    Im laufe des Tages erfolgt ein teilweise Reset der Kommentarbewertungen. Dies erfolgt, da intern im Hintergrund einige umfangreiche Änderungen stattfanden…

Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.

Suche nach ...

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.