Neuigkeiten

Hier findest Du Reviews zu Animes, Mangas, Filmen oder auch Spielen.
Einträge erstellt von CybernetikFrozone

Neuigkeiten

  • „Haikyu!!“-Review: Blu-ray Volume 1

    – CybernetikFrozone

    Das Sport-Genre ist relativ beliebt hier in Deutschland, da ist es umso erfreulicher, dass sich peppermint anime den Volleyball-Anime „Haikyu!!“ gesichert hat und ihn uns am 25.08. auf Blu-ray brachte. Lasst uns gemeinsam sehen, was peppermint sich hier ausgedacht hat und wie mir jetzt das erste Volume gefallen hat …

  • „Cowboy Bebop“-Review: Blu-ray-Gesamtausgabe

    – CybernetikFrozone

    Ein Anime, der so alt ist, dass er als Klassiker gilt; ein Anime, bei dem ich nicht mehr damit gerechnet hatte und doch die Hoffnung nie aufgab, dass er eine Neuauflage auf Blu-ray erhalten würde. Und jetzt, 14 Jahre später, bringt uns ein Publisher in Kooperation mit Dybex Cowboy Bebop auf die blaue Scheibe. Dann schauen wir mal, was uns erwartet …

  • „Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt“-Review: Blu-ray Volume 2

    – CybernetikFrozone

    Nach dem Cliffhanger in Folge 6 war man gespannt, wie und in welcher Qualität es weitergehen wird. Hat der Mörder Erfolg? Das seht Ihr in Volume 2 selbst und dieses besprechen wir jetzt! …

  • „The Empire of Corpses“-Review: Blu-ray & DVD

    – CybernetikFrozone

    Wenn Sherlock Holmes und Frankensteins Monster in animierter Form aufeinandertreffen, dann entsteht dabei etwas verstörend Unglaubliches. Doch was genau daraus entsteht, das sehen wir jetzt! …

  • „Pumpkin Scissors“-Review: DVD-Gesamtausgabe

    – CybernetikFrozone

    Pumpkin Scissors: Ein Anime, der trotz früher Lizenzierung ganze vier Jahre brauchte, um erstmals komplett auf dem deutschen Markt zu erscheinen. Durch die anfängliche Veröffentlichung von OVA Films wurden damals fünf der sechs DVDs veröffentlicht, bevor OVA Films in die Insolvenz ging und die Veröffentlichung damit in der Schwebe hing. Nipponart hatte dann 2011 eine Weiterführung der Serie angekündigt und bewerkstelligte dies auch bereits ein Jahr später …

  • „Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt“-Review: Blu-ray Volume 1

    – CybernetikFrozone

    Der spannende „Zeitspringer-Thriller“ Boku dake ga inai Machi, der als Simulcast bereits begeistern konnte, kehrt nun in Form einer Blu-ray zurück in unsere Wohnzimmer …

  • „Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll“-Review: Blu-ray Volume 4

    – CybernetikFrozone

    Es geht zu Ende mit Your Lie in April, aber nicht mit der Qualität, denn die bleibt auch in Volume 4 auf dem gewohnt hohen Niveau. Ihr wollt trotzdem mehr zu Volume 4 wissen? Dann lest weiter und erfahrt die Details! …

  • „Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll“-Review: Blu-ray Volume 2 & 3

    – CybernetikFrozone

    Der Hit aus Japan, der die deutschen Fans begeisterte, Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll ‒ auch bekannt als Your Lie in April oder auch nur Shigatsu wa Kimi no Uso ‒ steigt weiter auf in der deutschen Anime-Szene und knackt die 75-Prozent-Marke. Doch ob uns die bisherige Qualität erhalten bleibt, das erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen …

  • „Steins;Gate“-Review: Blu-ray Vol. 1‒4 & Film

    – CybernetikFrozone

    Sehr geehrte Damen und Herren, heute darf ich euch einen Klassiker vorstellen, der lange Zeit brauchte, um auf den deutschen Markt zu gelangen: Die Rede ist von Steins;Gate …

  • „Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll“-Review: Blu-ray Volume 1

    – CybernetikFrozone

    Der neue Hit aus Japan, der die deutschen Fans begeisterte, Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll, auch bekannt als Your Lie in April oder auch nur Shigatsu wa Kimi no Uso, ist endlich hier! …

Suche nach …

Sprachauswahl

Wähle die Sprachen aus, für die Du Themen angezeigt bekommen möchtest:

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord