Sundome bekommt neuen Film mit neuem Cast

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Sundome bekommt neuen Film mit neuem Cast

Veröffentlich am von xNeliel
Dies kündigte der vierte Sammelband des Mangas Ittsuuu von Kazuto Okada am Mittwoch an.



Quelle: ANN
  Die zweite Adaption als Film des Mangas Sundome wird im März in den japanischen Kinos starten und mit (bisher) Hiroko Kamata als Kurumi Sahana und Rina Toeda als Kyouko in den Hauptrollen einen neuen Cast erhalten. Weitere Details werden in zukünftigen Ausgaben von Akita Shotens Young Champion Magazin bekannt gegeben.

Der Manga war bereits im Jahre 2007 mit Atsushi Ninomiya als Hideo Akeba, Akane Suzuki als Kurumi Sahana und Kana Tsugihara als Kyouko in den Hauptrollen in einen Film adaptiert worden. Der Manga selbst endete im August 2009 in Japan und umfasst insgesamt neun Sammelbände.

Beschreibung des Mangas
Der linkische Hideo Aiba ist Präsident des Roman Clubs, der sich der Wahrung der Kindheitsträume verschrieben hat... und dem Jungfräulichbleiben bis zum Ende der Highschool. Sämtliche Mitglieder sind allerdings (nicht ganz zu Unrecht) als Freaks und Otakus an der ganzen Schule verschrien.  Umso mehr verwundert es, dass plötzlich Kurumi Sahana, eine süße neue Schülerin, sich dem bis dato reinen Männerklub anschließt. Ausgerechnet sie ist es, in die sich Hideo auf den ersten Blick verliebt hat, dabei ist er extrem wählerisch und hatte bisher an Mädchen immer irgendeine Kleinigkeit auszusetzen. In Kurumi meint er aber nun das perfekte Geschöpf gefunden zu haben - die aber macht ihm unmissverständlich klar, dass sie niemals, nicht um alles in der Welt, mit ihm schlafen würde. Wenn er ihr aber zu Diensten ist, kann er sich kleine erotische Belohnungen verdienen. Hideo lässt sich auf dieses Spiel von Macht und Vertrauen ein und während sich die beiden in ihrer merkwürdigen "Beziehung" in ihrer ganz eigenen Welt befinden, haben die anderen Clubmitglieder so ihre ganz eigenen Probleme: vom analfixierten Ex-Präsidenten über einen fischlippigen Ufologen bis zum zweiten Neuzugang Kyouko, dumm wie Bohnenstroh, aber dafür mit üppiger Oberweite, die sich für jeden lüsternen Blick in ihre Richtung per Bargeld entschädigen lässt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Marv-Kun#1
Den Manga habe ich nach einem Band abgebrochen. Selbst für Ecchi schlechte Handlung, lächerliche Figuren und ein mieser Zeichenstil, durch den vor allem die männlichen Figuren zum Verwechseln gleich aussehen. Dazu kommt noch, dass das Cover eine echte Mogelpackung ist: Auf dem Bild hat sie eine so lange Strähne, dass ihr rechtes Auge verdeckt ist. Im Manga selbst ist dies aber nur gelegentlich der Fall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hisoka#2
Manga ist ziemlich langweilig. Habe dne auch nur angefangen wegen dme Hype um band 1 das einige Läden den nicht offen verkaufne wollten. Habe es aber mittlerweile abgebrochen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#3
Der Manga war ziemlich toll, aber warum sie den jetzt nochmal verfilmen wollen... hätten sie mal lieber eine OVA draus gemacht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten