All Esper Dayo! Manga erhält Realfilm

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

All Esper Dayo! Manga erhält Realfilm

Veröffentlich am von xNeliel
Kiminori Wakasugis Science-Fiction Comedy Manga All Esper Dayo! (Minna! Esper Dayo!) bekommt eine weitere Realverfilmung, nachdem bereits 2013 und im Frühling 2015 eine Live-Action Adaption des Mangas in Japan anlief bzw. anlaufen wird.



 So wird bei dem Film mit dem Titel Eiga Minna! Esper Dayo! (Everyone! We're Espers! The Movie) erneut Shion Sono die Regie führen und Shouta Sometani die Hauptrolle des Yoshirou Kamogawa spielen. Weitere Rollen übernehmen werden Kaho (Otomen) als Miyuki Hirano und Erina Mano als Sae Asami.

Die erste Realverfilmung des Mangas, der von 2009 bis 2013 in Kodanshas Weekly Young Magazin veröffentlicht wurde und dessen 6. und letzter Band im letzten Februar erschien, startete in Japan ebenfalls unter dem Titel Minna! Esper Dayo! im April 2013 als 12-teilige TV-Serie. Ein weiteres Live-Action Spinoff mit dem Titel Minna! Esper Dayo! Bangaihen: Esper, Miyako e Iku (All Esper Dayo! Extra Edition: The Esper Goes to the Capital) soll noch in diesem Frühling in Japan erscheinen.
Außerdem wurde bei der Ankündigung des Realfilms auch bekannt, dass Wakasugi einen neuen Arc des Mangas im Frühling 2015 im Young Magazine publizieren wird.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten