Asia-Filme und Anime beim „Japanese Film Festival Plus: Online Festival“

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Asia-Filme und Anime beim „Japanese Film Festival Plus: Online Festival“

Das Filmfestival findet vom 26. Februar bis zum 7. März komplett statt.Das Festival macht vom 26. Februar bis zum 7. März nun auch Station in Deutschland, nachdem es bereits seit November in diversen Ländern gelaufen ist. Alle Filme sind komplett kostenlos und jeweils für 24 Stunden online verfügbar. Die Filme werden im Originalton mit englischen Untertiteln gezeigt, bei ein paar Filmen sind zusätzlich deutsche Untertitel vorhanden.

Freitag, 26. Februar:
09:00 Uhr: Project Dreams: How to Build Mazinger Z’s Hangar – OmeU, Live Action
11:00 Uhr: Stolen Identity – OmeU, Live Action
13:00 Uhr: Gon, the Little Fox – OmeU

Samstag, 27. Februar:
09:00 Uhr: Can’t Stop the Dancing – OmeU, Live Action
11:00 Uhr: Key of Life – OmeU, Live Action
13:00 Uhr: Norman the Snowman: The Northern Light – OmeU

Sonntag, 28. Februar:
09:00 Uhr: Before the Coffee Gets Cold – OmeU, Live Action
11:00 Uhr: One Night – OmdU & OmeU, Live Action
13:00 Uhr: Drawer Hobs – OmdU & OmeU

Montag, 1. März:
09:00 Uhr: The Flavour of Green Tea Over Rice – OmeU, Live Action
11:00 Uhr: Tremble All You Want – OmeU, Live Action
13:00 Uhr: Kick-Heart – OmdU & OmeU

Dienstag, 2. März:
09:00 Uhr: Railways – OmdU & OmeU, Live Action
11:00 Uhr: A Story of Yonosuke – OmeU, Live Action
13:00 Uhr: Norman the Snowman: On a Night of Shooting Stars – OmeU

Mittwoch, 3. März:
09:00 Uhr: Peace – OmdU & OmeU, Dokumentation
11:00 Uhr: 0.5mm – OmeU, Live Action
13:00 Uhr: Pigtails – OmdU & OmeU

Donnerstag, 4. März:
09:00 Uhr: Sumikkogurashi: Good to Be in the Corner – OmeU
11:00 Uhr: Tora-san in Goto – OmdU & OmeU, Dokumentation
13:00 Uhr: Moon of a Sleepless Night – OmeU

Freitag, 5. März:
09:00 Uhr: Ecotherapy Getaway Holiday – OmeU, Live Action
11:00 Uhr: Tokyo Marble Chocolate – OmdU & OmeU
13:00 Uhr: Our 30-Minute Sessions – OmeU, Live Action

Samstag, 6. März:
09:00 Uhr: Tsukiji Wonderland – OmeU, Dokumentation
11:00 Uhr: The Great Passage – OmeU, Live Action
13:00 Uhr: Li’l Spider Girl – OmdU & OmeU

Sonntag, 6. März:
09:00 Uhr: Lady Maiko – OmdU & OmeU, Live Action
11:00 Uhr: Eine Kleine Nachtmusik – OmeU, Live Action
13:00 Uhr: Das fremde Mädchen – ohne Dialog
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Fragmaster
Freischalter
Themenstarter#1
Habe mal vor, die ganzen Kurzanime, welche ich noch nicht kenne zu schauen und den ein oder anderen Film. Mal schauen wie viel Zeit ich überhaupt hab, 24h sind halt ein knappes Zeitfenster.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#2
Finde ich cool,habe noch nie an dieser Veranstaltung teilgenommen.
Hab es mir Mal für Freitag und die kommende Tage vermerkt.

Finde ich toll ,dass diese Veranstaltung nun auch in Deutschland sein wird .

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
Themenstarter#3
Zur Erinnerung, ist heute gestartet und die Streams sind nur 24h online.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#4
Auf Windows-PCs funktionieren die Streams nur in IE11 oder Edge. Auf Linux-Systemen hingegen gar nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Informationen

Thema:
Movie
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
JFF Plus: Online Festival
Keywords:
Film, Anime
Kommentare:
4

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat