Coronavirus: „Tokyo Ghoul S“ nun als virtuelles Kino-Event bei Anime on Demand

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Coronavirus: „Tokyo Ghoul S“ nun als virtuelles Kino-Event bei Anime on Demand

Veröffentlich am von Fragmaster
Das Kino-Event zu „Tokyo Ghoul S“ wurde vorgezogen und findet jetzt online am 28. April statt.Das für diesen Tag angedachte Kino-Event von „Millennium Actress“ wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Ab Dienstag, den 28. April um 20 Uhr bietet Anime on Demand ein virtuelle Kinoticket an. Der Stream muss vor Donnerstag, dem 30. April um 20 Uhr gestartet werden um ihn noch komplett sehen zu können. Das virtuelle Kinoticket für 9,95 € beinhaltet:

  • 48 Stunden Zugang zu den drei Filmen von „Tokyo Ghoul S“ – wahlweise als OmU oder in der deutschen Synchronfassung
  • Eine Kauflizenz zu „Tokyo Ghoul S“ auf Anime on Demand – freigeschaltet wird diese dann zum offiziellen DVD-/Blu-ray-Start
  • 14 Tage Zugriff auf das gesamte Abo-Programm von Anime on Demand (bestehende Abos werden um 14 Tage verlängert)
Das „KAZÉ Anime Nights Virtual Ticket“ kann nur über eine Sonderseite gekauft werden. Bestehende Abonnenten von Anime on Demand erhalten zum Ausgleich ebenfalls eine 14-tägige zusätzliche Gutschrift auf ihr bestehendes Abo. Die Sonderseite ist aktuell noch nicht eingerichtet.

Auf Disk wird die Filmtrilogie voraussichtlich am 21. September dieses Jahres als limitierte Steelcase Edition auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  • Tokyo Ghoul S
    ©2017 “TOKYO GHOUL 【S】” FILM PARTNERS © SUI ISHIDA/SHUEISHA.


Darum geht es in „Tokyo Ghoul S“:

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist nun auch Ken Kaneki, der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist und keine normale Nahrung mehr verträgt.
Für einige seiner Artgenossen ist diese Mischung offensichtlich besonders anziehend: Shu Tsukiyama alias „Der Gourmet“, einer der gefährlichsten Ghule der Stadt, hat schon seine Feinschmecker-Fühler nach Ken ausgestreckt. Als ihn Shu in ein Ghul-Restaurant einlädt, denkt sich Ken noch nicht viel dabei – bis er auf einmal vor lauter hungrigen Maskierten steht und merkt, dass er als Delikatesse versteigert werden soll.
Wird er der Gier des Gourmets noch entkommen können?
Quelle: AV Visionen GmbH
Quelle: Pressemeldung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten