„The Witch: Subversion“ diese Woche bei den Fantasy Filmfest Nights

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

„The Witch: Subversion“ diese Woche bei den Fantasy Filmfest Nights

Veröffentlich am von Fragmaster

Die Fantasy Filmfest Nights finden dieses Wochenende in 7 deutschen Städten statt, mit von der Partie ist auch der koreanische Actionkracher „The Witch: Subversion



Bei dem Event werden insgesamt 10 Filme an zwei Tagen gezeigt, der aktuelle Film von Hoon-jung Park („New World“, „I Saw the Devil“) wird dabei der einzige Beitrag aus Südostasien sein. Die Filme laufen in der Originalfassung mit englischen Untertiteln, Filme englischer Originalfassung werden ohne Untertitel gezeigt.

In Berlin, Frankfurt, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart kommen die Filme am 13.+14. April, in Hamburg am 12.+14. April. Nähere Informationen zum Festival und den Filmen findet ihr auf der Homepage und im Programmheft.

The Witch: Subversion“ wurde von Splendid Film lizenziert und erscheint bereits am 28. Juni in einem limitierten Mediabook auf Blu-ray, als Bonusfilm wird hier „Swordbrothers“ beiliegen. Die Standard-Edition ohne den Bonusfilm wird voraussichtlich im Juli auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

  • The Witch: Subversion
    © 2018 Warner Bros.


Darum geht’s in „The Witch: Subversion“:

„Die Geschichte beginnt mit einem brutalen Massaker. Nur die achtjährige Ja-Yoon kann entkommen. Zehn Jahre später scheint sie an das traumatische Erlebnis keine Erinnerung mehr zu haben. als ihre beste Freundin die scheue Teenagerin überredet, in einer öffentlichen Castingshow einen ihrer verblüffenden Zaubertricks vorzuführen, ruft das unversehens die geheim operierende Organisation auf den Plan, die ihr schon vor einem Jahrzehnt nach dem leben trachtete. Doch das Mädchen weiß sich zu wehren – und wie!“

Quelle: Fantasy Filmfest

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten