Tiger & Bunny Anime bekommt Theaterstück

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Tiger & Bunny Anime bekommt Theaterstück

Veröffentlich am von insong
Wie Sunrise Produzenzt Masayuki Ozak am Mittwoch bekannt gab, wird die Anime-Serie Tiger & Bunny als Theaterstück umgesetzt.

Laut der bereits eröffneten Webseite trägt das Stück den Titel "Tiger & Bunny the Live" und soll realistische Action, eine originelle Handlung sowie neueste Theatertechnik beinhalten.

Für das Drehbuch des Stücks sind Yasuko Kobayashi (Shakugan no Shana, Trigun: Badlands Rumble) und Nobuhiro Mouri (Gründungsmitglied der Theatergruppe Shōnen Shachū) zuständig, die Regie übernimmt Morihito Kamizato, als Chef Regisseur wurde Taisuke Morisaki verpflichtet. Weiter ist Osamu Kaneda, Regisseur zahlreicher Kamen Rider Projekte, am Theaterstück beteiligt.

Weiter Details sollen in zukünftigen Ausgaben der Magazine Monthly De☆but und Hyper Hobby bekannt gegeben werden.


Kurzbeschreibung (Anime)n der Stadt Sternbild leben die "Next": Superhelden mit speziellen Fähigkeiten. Diese Helden lösen Fälle und retten Leben, um gesponsort zu werden oder "Heldenpunkte" zu sammeln und ihre Taten werden durch das beliebte Programm "Hero TV" dokumentiert, das jährlich den "König der Helden" auswählt.

Der altgediente Held Wild Tiger zog es stets vor alleine zu arbeiten, aber nun wurde ihm ein Anfänger namens Barnaby Brooks Jr. zugeteilt, der eine andere Ansicht über das Superheldendasein hat.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Teiou#1
Ah, jetzt ist es also wirklich offiziell?! Na gut. Ich weiß mit den ganzen Namen gerade nichts anzufangen und weiß deswegen nicht, ob ich mich freuen oder weiter bangen soll. Aber neuste Theatertechnik beruhigt mich ein wenig, haha. Trotzdem hab' ich Angst, dass das Ganze in die Hose geht. Kampfsuits & Superkräfte und Theaterstücke stelle ich mir auf (japanischen) Bühnen nicht so toll vor. Hoffentlich mache ich mir um sonst Sorgen, denn eigentlich freue ich mich natürlich auch, dass wir mehr Tiger & Bunny Extras bekommen 8D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten