Hiroyuki Utatane beendet Tengoku Manga in 2 Kapiteln

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Hiroyuki Utatane beendet Tengoku Manga in 2 Kapiteln

Veröffentlich am von xNeliel
Das gab die diesjährige März Ausgabe von Shuueishas Ultra Jump Magazin am Donnerstag bekannt. Der Manga wird voraussichtlich in der Mai Ausgabe des Magazins am 18. April beendet werden.

Hiroyuki Utatane begann Tengoku (Heaven's Prison) im Jahre 2002 im Ultra Jump zu veröffentlichen. Shuueisha brachte kürzlich, am 19. November 2014, den 9. Sammelband des Manga heraus.
Der 10. Band des Manga wird in Japan im März 2015 erscheinen, der 11. Band im Mai und der 12. Band im Juni desselben Jahres.



Quelle: ANN
 
Beschreibung
Die Geschichte beginnt mit Touko, einem normalen High School Schüler der sein Leben gelangweilt verbringt. Als er und seine Freundin Mari jedoch eines Tages einen Verkehrsunfall mitbekamen, sieht Touko ein mysteriöses Mädchen Namens Saki, welches nur er sehen kann, das Blut sammelt. Als Saki wegrennt, trifft sie auf einen Jungen mit silbernen Haaren, Utsuho. Ein mysteriöser Mann versucht, Utsuho zu töten, jedoch schafft Saki es, Utsuho in letzter Sekunde zu retten, indem sie ihn ihr Blut trinken lässt. Es scheint so, als sei Touko in diese Vorfälle unter unglaublichen Umständen verwickelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten