Tokyopop: Monatsübersicht April, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Monatsübersicht April, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für April 2021 bei Tokyopop:

Neuerscheinungen Manga & Light Novel:

31 I Dream - Band 7
Bleach - Extreme: Band 17
Blind voir Liebe - Band 4
Check Me Up! - Band 2
Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe - Band 3
Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 21
Ein Fremder im Frühlingswind - Band 4

Erdbeeren & Marshmallows - Sammelband 4
Fire Force - Band 22
Konosuba!: God’s Blessing on this Wonderful World! - Band 4
Küsse und weiße Lilien für meine Liebste - Band 2 – Lesezeichen in der Erstauflage
My Boyfriend in Orange - Band 5
Platinum End - Band 12
Siúil, a Rún: Das fremde Mädchen - Band 9
NEU Spring, Love and You - Band 1 – ShoCo Card in der Erstauflage
NEU Und jeden Tag liebe ich dich mehr - Einzelband
Verliebt in die Nacht - Band 3
NEU Verliebte Herzen - Einzelband
Versailles of the Dead - Band 3
Violence Action - Band 5

Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:

Shaman King - Band 14 / Band 15

Nachdrucke:

Assassin’s Creed: Blade of Shao Jun - Band 1
Black Clover - Band 20
Death Note - Band 1
Death Note: Another Note - Die BB-Mordserie von Los Angeles: EinzelbandLight Novel
Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 1
Ein Fremder im Frühlingswind - Band 1
Fire Force - Band 4
Konosuba!: God’s Blessing on this Wonderful World! - Band 1
Sword Art Online: Progressive - Band 1
Sword Art Online: Project Alicization - Band 2
Ten Count - Band 1
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Band 2
The Rising of the Shield Hero - Band 3 / Band 8
Versailles of the Dead - Band 1
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 1 / Band 10

Einige Nachdrucke können sich preislich von der Erstauflage unterscheiden.

Terminverschiebungen:

1/3: Auf einem Nenner - Band 6 → unbestimmt
Accel World - Band 22 → unbestimmt, Light Novel
Caste Heaven - Band 4 → Juli
Deep Scar - Band 2 → unbestimmt
Finder - Band 9 → Juni
Fox Spirit Tales - Band 7 → August
Gin Tama - Band 41 → Juli
Hyouka - Band 12 → unbestimmt
Magical Girl Site - Band 15 → September
Merry Nightmare - Band 22 → August
No Guns Life - Band 9 → Juni
Real Account - Band 10 → unbestimt
Sky World Adventures - Band 10 → Mai
Starlight Dreams: You are brilliant like a Star - Band 5 → Juni
Smokin’ Parade - Band 7 → September
Terra Formars - Band 22 → unbestimmt
Tiara - Band 15 → unbestimmt
Ultraman - Band 11 → unbestimmt


Alle Manga erscheinen am 7. April.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Janin#1
Traurigerweise scheint es da immer häufiger Probleme bei der pünktlichen Auslieferung zu geben, so das man die Manga bisher kaum wo findet bzw. schon als lieferbar bestellen kann...und anscheinend hat der Verlag das Problem noch nicht wirklich bemerkt.

Wenns um Nachdrucke geht frag ich mich ehrlich gesagt schon warum man erst ankündigt das die ja nun teurer werden, aber von den zwei erwähnten Shojo dann gerade mal drei poppelige Bände bringt, obwohl mehr länger anstehen würden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oscar_Da_Silva#2
Fans von Inio Asano schauen weitern in die Röhre, Schade.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Saikido Kai#3
Wieso lässt Tokyopop den 12. Band von Yotsuba nicht nachdrucken?

Wir warten seit 2 Jahren drauf...
Beitrag wurde zuletzt am 11.04.2021 10:35 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten