Altraverse: Monatsüberblick Dezember, Nachdrucke & Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Altraverse: Monatsüberblick Dezember, Nachdrucke & Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster

Die Neuheiten desDezember 2020 bei Altraverse:


Neuerscheinungen Manga & Light Novel:
NEU
Adou - Band 1 / Band 1: Collector’s Edition mit Patch, Metallpin, Poster, Print & Mini-Artbook
Barakamon - Band 12
Bis deine Knochen verrotten - Komplettbox
Die Legende von Azfareo: Im Dienste des blauen Drachen - Band 8
Die mit dem Teufel tanzt - Band 8
NEU Die Schatten aus unserer Vergangenheit - Band 1
Die Schleim-Tagebücher - Band 4
Du erwachst im Frühling - Band 5
Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee - Band 6
Granblue Fantasy - Band 7 – Abschlussband

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht - Band 3
Kemono Jihen: Gefährlichen Phänomenen auf der Spur - Band 7
Killing Stalking - Season I: Komplettbox / Season II: Komplettbox
NEU Mein Freund, der Hexer - Einzelband
Yuna aus dem Reich der Ryuku - Band 4 Shojo★Star in Erstauflage

Nachdrucke:
30: Ein Traum von Liebe - Band 2
Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt - Band 1
Das Herz einer Hexe - Band 1
Granblue Fantasy - Band 1
Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel - Double Pack: Band 1 + 2 / Band 1 / Band 2 / Band 6
Made in Abyss - Band 4 / Band 7
King in a Lab Coat - Band 1
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Double Pack: Band 1 + 2 / Band 1 / Band 2
Sister & Vampire - Band 2
Vampire x Junior - Band 1 / Band 4

Terminverschiebungen:
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht - Band 2 → Januar Light Novel
Persona non Grata - Einzelband → Februar Light Novel

Alle Artikel erschienen am 11. Dezember.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass für ihn Zusatzkosten entstehen.

Quelle: Monatsübersicht, Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Yijel#1

Hah! Habe mich schon gewundert, dass Bis deine Knochen verrotten wieder im Schuber erhältlich ist, wird wohl eine neue Auflage gegeben haben? :)

Und Killing Stalking ist das gleiche, jedoch habe ich alle drei Boxen schon hier stehen, aber auch gut, für die, die es beim ersten Erscheinen nicht geschafft haben sich die Boxen zuzulegen, besonders bei Killing Stalking finde ich das klasse, weil die voll in Farbe und super schwer sind :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten