Tokyopop: Monatsübersicht Oktober, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Monatsübersicht Oktober, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für Oktober 2020 bei Tokyopop:

Neuerscheinungen Manga & Light Novel

1/3: Auf einem Nenner - Band 5
NEU Ame & Yuki: Die Wolfskinder - Ein unzertrennbares Band - EinzelbandLight Novel
Bleach - Extreme: Band 11
Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 20
Do something bad with me - Band 3 – mit ShoCo Card in der Erstauflage, Abschlussband
Fire Force - Band 19
Honey come Honey - Band 9
Koimonogatari: Love Stories - Band 2
NEU Konosuba!: God’s Blessing on this Wonderful World! - Band 1
NEU Luminous Blue - Band 1
NEU Märchenwelten - Einzelband – Kurzgeschichtensammlung von Yoko Maki
My Boyfriend in Orange - Band 2
NEU Sexy Short Stories - Einzelband – Kurzgeschichtensammlung von Ai Hibiki
Siúil, a Rún: Das fremde Mädchen - Band 8
Starlight Dreams: You are brilliant like a Star - Band 4
NEU There Are Things I Can’t Tell You - Einzelband
NEU Verliebt in die Nacht - Band 1 – mit ShoCo Card in der Erstauflage
NEU Versailles of the Dead - Band 1
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 25

Nachdrucke:

Black Clover - Band 14 / Band 15
Bleach - Extreme: Band 1 / Band 7
Death Note - Band 8
Fire Force - Band 1 / Band 2
Ten Count - Band 2
The Legend of Zelda: Four Swords - Perfect Edition: Einzelband
The Rising of Shield Hero - Band 1
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 21 / Band 22

Terminverschiebungen:

Accel World - Band 22 → März, Light Novel
Battle Royale - Sammelband 7 → Dezember
Blind vor Liebe - Band 4 → März
Caste Heaven - Band 4 → unbestimmt
Deep Scar - Band 2 → März
Finder - Band 9 → unbestimmt
Fox Spirit Tales - Band 6 → März
Ganz verschieden gleich 7 - Einzelband → Januar
Gin Tama - Band 41 → März
Hyouka - Band 12 → März
Merry Nightmare - Band 22 → März
Mikamis Liebensweise - Band 8 → November
Miracles of Love: Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 12 → Dezember
Platinum End - Band 12 → April
Real Account - Band 10 → März
Servamp - Band 14 → Februar
Sky World Adventures - Band 10 → November
Terra Formars - Band 22 → unbestimmt
Ultraman - Band 11 → unbestimmt
Violence Action - Band 5 → März

Alle Manga erschienen am 1. Oktober.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Monatsübersicht, Newsletter
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Saikido Kai#1
Immer noch kein Nachdruck von Yotsuba Band 12...😞
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ondrius#2
Mehr Verschiebungen als Neuerscheinungen... Autsch. Wurden wohl hart von COVID erwischt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kaori220#3
Ame & Yuki LN *-*
Bleach Extreme 11
Luminous Blue 01
Fire Force bd. 19
Sky world Ad. dann im November*-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#4
Sexy Short Stories - Einzelband – Kurzgeschichtensammlung da ja die ganze Reihe bei uns mit dem selben Namen kommt und mir Nr. sollte man schon auch obwohl es eigentlich Einzelbände waren es auch als Band 1 bezeichnen in den News...dass ist ja sonst zu verwirrend dann wenn die weiteren Bände kommen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten