Tokyopop: Monatsübersicht September, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Monatsübersicht September, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für September 2020 bei Tokyopop:

Neuerscheinungen Manga & Light Novel:

Apocalyptic Organs - Band 2
NEU Assassin’s Creed: Blade of Shao Jun - Band 1
Bleach - Extreme: Band 10
Dog End - Band 2
NEU Drowning into the Night - Band 1
NEU Erdbeeren & Marshmallows - Sammelband 1
Fate/Zero - Sammelband 3
NEU Hell Warden Higuma - Band 1
Komi Can’t Communicate - Band 2
Küss mich richtig, my Lady! - Band 4
Love You Till You Die - Band 2
Lovesick Ellie - Band 2
NEU Mit dir im Wunderland - Band 1 – inklusive Shoco Card in der Erstauflage
Prince Never-give-up - Band 6
ReLIFE - Band 4
Shaman King - Sammelband 4
Spice & Custard - Band 3
Verliebt in Prinz und Teufel? - Band 11
Wo die Liebe anfängt … - Band 4
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 24
Zum Glück bei dir - Band 2 – inklusive Shoco Card in der Erstauflage

Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:

Komi Can’t Communicate - Band 2
Shaman King - Band 8

Nachdrucke:

Black Clover - Band 9 / Band 10
Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 19
Death Note - Band 4
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 10 / Band 13
Zelda: Twilight Princess - Band 1

Terminverschiebungen:

1/3: Auf einem Nenner - Band 5 → Oktober
Accel World - Band 22 → März, Light Novel
Battle Royale - Sammelband 7 → Dezember
Blind vor Liebe - Band 4 → März
Caste Heaven - Band 4 → unbestimmt
Deep Scar - Band 2 → März
Finder - Band 9 → unbestimmt
Fox Spirit Tales - Band 6 → März
Ganz verschieden gleich 7 - Einzelband → Januar
Gin Tama - Band 41 → März
Hyouka - Band 12 → März
Merry Nightmare - Band 22 → März
Miracles of Love: Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 12 → Dezember
Platinum End - Band 12 → April
Real Account - Band 10 → März
Servamp - Band 14 → Februar
Sky World Adventures - Band 10 → November
Siúil, a Rún: Das fremde Mädchen - Band 8 → Oktober
Starlight Dreams: You are brilliant like a Star - Band 4 → Oktober
Violence Action - Band 5 → März


Alle Manga erschienen am 1. September.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Monatsübersicht, Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Millhiore#1
Meine güte, immer noch Verschiebungen von Teils über 6 Monaten von Manga die bereits erschienen sein sollten.
Ich hatte wirklich gedacht das TP es endlich auf die Reihe bekommen hat, aber nein, pustekuchen, da habe ich mich wohl zu früh gefreut 😟

Und dann Traut sich TP wirklich den Manga: Assassin's Creed: Blade of Shao Jun zu bringen während die Käufer des Manga: Assassin's Creed: Awakening
seit mehr als 6 Jahren auf Band 2 warten. Tut mir leid aber für sowas fehlt mir einfach vollkommen das Verständnis 👎👎👎
Beitrag wurde zuletzt am 19.09.2020 12:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#2
@Millhiore

Sie haben halt mehr Titel pro Monat als andere und dafür wohl auch nicht unbedingt genug Leute. Durch Corona wurde dann ja auch so nochmal mehr runtergefahren als gut war, da kam ja deswegen vieles hinzu. Bei manchen Titeln gibts ja eh dann Materialprobleme oder sie werden weil nicht so gut laufen leichter verschoben wenn was nötig (kennt man ja auch von anderen Verlagen).
Dann hat man halt allgemein das Problem das neu gestartete man allgemein wichtiger findet als laufende, was halt auch nicht wirklich klug ist, denn sowas merkt man sich....aber auch sowas sieht man nicht nur bei ihnen.

Zwecks den erwähnten Titel lags da doch auch an Dingen wo sie nichts selbst dafür können, aber man hat dann halt einfach wohl irgendwann nicht mehr informiert. Wird ja hier bei as auch als abgebrochen gelistet, also wird das wohl auch schon mal wo die Info gegeben haben. Aber das man sich das in dem Zusammenhang denkt kann ich schon verstehen ging mir nämlich auch ähnlich obwohl den nie gekauft oder so, ist aber halt schon anderer japanischer Verlag u.a.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: little#3
Nur schade, daß da nirgendwo steht, welche Titel als ebook kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten