Tokyopop: Monatsübersicht Juni, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Monatsübersicht Juni, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für Juni 2020 bei Tokyopop:


Neuerscheinungen Manga & Light Novel:

NEU Apocalyptic Organs - Band 1
Bleach - Extreme: Band 7
Die Kirschblütenprinzessin - Band 3
Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 19
NEU Do something bad with me - Band 1
NEU Koimonogatari: Love Stories - Band 1
Küss mich richtig, my Lady! - Band 3
NEU Love you till you die - Band 1
Shuka: A Queen’s Destiny - Band 6
Spice & Custard - Band 2
Spüre meinen Herzschlag - Band 3Abschlussband
NEU Unter der Oberfläche - Einzelband
Verliebt in Prinz und Teufel? - Band 10
Wie Blüten und Blitze - Band 2Abschlussband
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 21
NEU Zum Glück bei dir - Band 1


Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:
Shaman King - Band 5


Nachdrucke:

Bleach - Extreme: Band 1


Terminverschiebungen:
1/3: Auf einem Nenner - Band 5 → Juli
Accel World - Band 22 → September, Light Novel

Caste Heaven - Band 4 → unbestimmt
D.Gray-man - Band 26 → Juli
Fate/Zero - Band 3 → Juli
Finder - Band 9 → unbestimmt
Fire Force - Band 18 → August
Fox Spirit Tales - Band 6 → Juli
Ganz verschieden gleich 7 - Einzelband → Juli
Gin Tama - Band 41 → Juli
Kuss um Mitternacht - Band 11 / Starter Pack → Juli
Lilium Terrarium - Einzelband → August
Platinum End - Band 12 → August
ReLIFE - Band 4 → August
Servamp - Band 14 → August
Siúil, a Rún: Das fremde Mädchen → August
Starlight Dreams: You are brilliant like a Star - Band 4 → Juli
Zum Glück bei dir - Band 1 → unbestimmt


Alle Manga erschienen am 2. Juni.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Monatsübersicht, Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Schön, dass die das mit der regelmäßigen Veröffentlichung von Die rothaarige Schneeprinzessin hingekriegt haben. Ansonsten wird es für mich noch der neue Band von Bleach und Shuka.
Eine Menge Verschiebungen, aber die waren meist schon vorhersehbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2
Diesen Monat: Koimonogatari Band 01 und Unter der Oberfläche Einzelband
Nachkauf: rothaarige Schneeprinzessin 19, Spice & Custard 02 und Akatsuki no Yona 21
Verschiebungen: Finder 09, Fire Force 18, Kuss um Mitternacht Starterpack +11, Lillium Terrarium, Platinum End 12 und Siuil a Run 08
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yijel#3
Bei mir wird es Platinum End dann werden und ich hadere noch mit mir ob ich RELife kaufen möchte, Story finde ich schon interessant, aber ob es mich wirklich packt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten