Egmont Manga: Monatsübersicht April, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Egmont Manga: Monatsübersicht April, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten im April 2020 bei Egmont Manga:Neuerscheinungen Manga:
Adekan - Band 13
Attractive Detectives - Band 5
NEU Brother for Rent - Band 1
Detektiv Conan - Band 97
Kagerou Daze - Band 13Abschlussband
NEU Kaguya-sama: Love is War - Band 1
Karneval - Band 18
NEU Love Nest - Band 1
Say “I Love You”! - Band 17
Sonnensturm - Band 9Abschlussband
NEU Uns trennen Welten - Einzelband
NEU Weathering with you - Band 1


Neuerscheinungen E-Manga:

Adekan - Band 13
Detektiv Conan - Band 97 / Kapitel 1051
Kagerou Daze - Band 13Abschlussband
NEU Love Nest - Band 1
NEU Uns trennen Welten - Einzelband
NEU Weathering with you - Band 1


Nachdrucke:
5 Seconds to Death - Band 3
Ajin: Demi-Human - Band 7 / Band 8 / Band 13
Bad Boy Yagami - Band 6 / Band 7
Beast Boyfriend - Band 11 / Band 12
Corpse Party: Blood Covered - Band 1 / Band 6
Dark Hideout - Einzelband
Dolly Kill Kill - Band 1
Good Night Jack the Ripper - Band 2
Kagerou Daze - Band 10 / Band 11
Kingdom Hearts 358/2 - Band 1 / Band 3
Kuroneko: Nachtaktiv - Band 1 / Band 3
Love Fever - Einzelband
No. 6 - Band 3 / Band 5 / Band 9
re:member - Band 1 / Band 2 / Band 5 / Band 17
Testament of Sister New Devil - Band 1 / Band 6
Tell me your Secrets - Band 3
To Your Eternity - Band 3
Waiting for Spring - Band 4 / Band 7
xx me! - Band 15 / Band 16 / Band 19


Terminverschiebungen:
Armed Girl’s Machiavellism - Band 10 → Dezember (Späterer Erscheinungstermin in Japan)
Ballad Opera - Band 5 → Juni
Gleipnir - Band 7 → August
Jealousy - Band 4 → Dezember (Späterer Erscheinungstermin in Japan)
Perfect World - Band 10 → Juli
The Anthem of the Heart - Band 1 → unbestimmt
Toradora! - Band 9 → Juli (Verzögerung in der Datenlieferung)


Alle Bände erschienen am 2. April, mit Ausnahme der Einzelkapitel von Detektiv Conan.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Monatsübersicht, Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Fragmaster
Freischalter
Themenstarter#1
Egmont gefällt mir in den letzten Monaten wieder besser. Sie informieren aktiv über Verschiebungen, was sie früher nicht gemacht haben und die Nachdruckliste der letzten Monate sieht auch nicht mehr so kümmerlich aus, sondern ist überraschend umfangreich, auch mit mehreren Jahre alten Titeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Kagerou Daze, Say i Love you und Karneval fehlen mir noch. Kaguya-sama habe ich schon. Muss mal schauen, dass ich die restlichen noch in die Bücherbox vor Ort legen lasse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#3
Karneval Band 18 hatte ich vor knapp einem Monat vorbestellt und steht schon in meinem Regal, ebenso Kaguya-sama, bei der ich den limitierten Umschlag und den Pin aus der Erstauflage ergattern konnte. Ansonsten kommt noch Weathering with you diesen Monat hinzu, zukünftig folgt dann Brother for Rent 01, uns trennen Welten 01 und Say 'I love you' 17 als Nachkauf.
Ich bin ja sehr angetan von Adekan, aber die Reihe anzufangen kann ich bei Egmont mangelnder Nachdruckpolitik bei solchen Titeln vergessen. Ich musste aus diesem Grund schon unter anderem Kyokai no Rinne und Pakt der Yokai abbrechen bzw. pausieren. Nervig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten