Tokyopop: Monatsübersicht März + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Monatsübersicht März + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für März 2020 bei Tokyopop:


Neuerscheinungen Manga & Light Novel:

31 I Dream - Band 6
Accel World - Band 21Light Novel
Akashic Records of the Bastard Magic Instructor - Band 7
Battle Royale - Sammelband 6
Black Clover - Band 21
Bleach - Extreme: Band 4
Die Braut des Magiers - Band 2 – Light Novel, Abschlussband
Fragtime - Band 2 – Abschlussband
In/Spectre - Band 10
Kasane - Band 14Abschlussband
Küss mich richtig, my Lady! - Band 2
Maiden Spirit Zakuro - Band 10
Miracles of Love: Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 11
Prince Never-give-up - Band 3
ReLIFE - Band 3
NEU Spice & Custard - Band 1
Unwiderstehlicher S - Band 3
Verliebt in Prinz und Teufel? - Band 9
NEU Wo die Liebe anfängt ... - Band 1
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 18


Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:

NEU
Crush on you - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5
NEU
Fire Force - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5 / Band 6 / Band 7 / Band 8 / Band 9 / Band 10 / Band 11 / Band 12 / Band 13 / Band 14 / Band 15 / Band 16
NEU Savage Season - Band 1
NEU
Shaman King - Band 1 / Band 2


Terminverschiebungen:
Caste Heaven - Band 4 → unbestimmt
Finder - Band 9 → unbestimmt
Sky World Adventures - Band 9 → April
Starlight Dreams: You are brilliant like a Star - Band 4 → April

Sword Art Online: Project Alicization - Band 1 → April
Zum Glück bei dir - Band 1 → unbestimmt


Alle Manga erscheinen am 3. März, die E-Manga können ab 21. Februar bzw. 13. März heruntergeladen werden.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Monatsübersicht, Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Janin#1
Starlight Dreams: You are brilliant like a Star sieht nicht so aus als wenn der 4. wirklich im nächsten Monat kommt, da er bisher ja im Shop nicht gelistet wird und andere Neuheiten ja schon. Ist auch irgendwie blöd dass man die Verschiebung wieder nur hat weil der japanische Verlag noch nicht das Material lieferte, dabei kam der ja eh schon alle 3 Monate...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Bleach und ReLife habe ich schon. Bei Black Clover hatte meine Buchhandlung Lieferprobleme. Keine Ahnung, was da wieder los ist xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
Themenstarter#4

Tokyopop hat noch mal richtig nachgelegt und nochmal einiges nachgereicht.

Schaut hier rein: (Kindles von Tokyopop, Ende Februar)

Merchandise — Anime, Manga, PVC-Figuren und mehr …

Beitrag wurde zuletzt am 09.04.2020 21:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten