Tokyopop: Monatsübersicht Februar + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Monatsübersicht Februar + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für Februar 2020 bei Tokyopop:


Neuerscheinungen Manga & Light Novel:

Bleach Extreme - Band 3
Chocolate Vampire - Band 7
Death Note: Light up the new World - EinzelbandLight Novel
NEU Die Kirschblütenprinzessin - Band 1
NEU Fate/Zero - Band 1
Fire Force - Band 16
Fox Spirit Tales - Band 5
NEU Fragtime - Band 1
Kuss um Mitternacht - Band 10
Merry Nightmare - Band 21
Mikamis Liebensweise - Band 7
Netsuzou Trap: NTR - Band 6Abschlussband
No Guns Life - Band 8
Platinum End - Band 11
NEU Savage Season - Band 1
Servamp - Band 13
Shuka: A Queen’s Destiny - Band 4
Siúil, a Rún: Das fremde Mädchen - Band 7
Spüre meinen Herzschlag - Band 2
Sword Art Online - Band 10Light Novel
The Ones Within - Band 9
The Rising of the Shield Hero - Band 12
Von fünf bis neun - Band 15
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 17
Young Bride’s Story - Band 11
NEU Zwischen Sonne und Mond - Einzelband


Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:

Akashic Records of the Bastard Magic Instructor - Band 6
Fate/stay night - Band 19 / Band 20Abschlussband
NEU Fate/Zero - Band 1 / Band 2
NEU
Fragtime - Band 1 / Band 2Abschlussband
Grimoire: Heilkunde magischer Wesen - Band 4
Hakubis Blütentanz - Band 2 – Abschlussband
Magical Girl Site - Band 13
Servamp - Band 13
The Rising of the Shield Hero - Band 12


Sonstiges:
NEU Chocolate Vampire - Band 6.5


Terminverschiebungen:
31 I Dream - Band 6 → März
Caste Heaven - Band 4 → unbestimmt
Finder - Band 9 → unbestimmt
Maiden Spirit Zakuro - Band 10 → März
Starlight Dreams: You are brilliant like a Star - Band 4 → April
Zum Glück bei dir - Band 1 → unbestimmt


Alle Manga erscheinen am 1. Februar, die E-Manga stehen ab 28. Januar oder dem 14., bzw. 18. Februar zur Verfügung.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Newsletter, Neuheiten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich muss noch schauen, dass ich die neuen Bände von Servamp und The one within kriege. Platinum End, Shuka und Bleach hatte mein Buchladen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fragmaster
Freischalter
Themenstarter#2
Laut Tokyopop sind die Probleme der vergangenen Monate mit den E-Manga nun gelöst und ab März erscheinen sie wieder geregelt und zeitnah zur Printausgabe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten