Tokyopop: Monatsübersicht Januar, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Monatsübersicht Januar, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für Januar 2020 bei Tokyopop:


Neuerscheinungen Manga & Light Novel:

Akashic Records of the Bastard Magic Instructor - Band 6
Black Clover - Band 20
Bleach - Extreme: Band 2
Blind vor Liebe - Band 2
Blue Lust - Band 3Abschlussband
Café Liebe - Band 5
Crush on you - Band 5
Fate/stay night - Band 10Abschlussband
Fire Force - Band 15
Grimoire: Heilkunde magischer Wesen - Band 4
Hakubis Blütentanz - Band 2Abschlussband
Honey come Honey - Band 6
NEU Let’s play Friendship - Band 2
Magical Girl Site - Band 13
NEU Mascara Blue - Einzelband
NEU Meine wilden Hochzeiten - Band 1
Prince Never-give-up - Band 2
Sparkly Lion Boy - Band 9
Terra Formars - Band 21
The World’s Best Boyfriend - Band 7 – Abschlussband
Violence Action - Band 4
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 16


Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:

Blue Lust - Band 3 – Abschlussband


Nachdrucke:
Sword Art Online: Aincrad - Band 1
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Band 1
Death Note - Band 9


Terminverschiebungen:
31 I Dream - Band 6 → unbestimmt
Chocolate Vampire - Band 6.5 → Februar
Caste Heaven - Band 4 → unbestimmt

Death Note: Light up the New World - Novel → Februar
Fox Spirit Tales - Band 5 → Februar
Finder - Band 9 → unbestimmt
Maiden Spirit Zakuro - Band 10 → Februar
Zum Glück bei dir - Band 1 → unbestimmt


Alle Manga erscheinen am 2. Januar.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Monatsübersicht, Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Janin#1
Laut Händlervorschau fürs nächste Programm (was schon seit letzten Jahr diesen bekannt, so aber immer noch nicht angekündigt wurde), soll 31 I Dream 6 im März kommen.
Aber da sie ja auch manches gerne mal spontan verschieben weiß man ja nie. Muss ja auch irgendwelche Gründe haben warum so immer noch nichts angekündigt wurde.

Bei Blue Lust scheint Band 2+3 als ebook wohl zusammen im Januar erst gekommen zu sein, auch wenn amazon trotzdem das alte Datum listet, hatte ichs zeitgleich in den Charts entdeckt. Vielleicht gibts da im Moment irgendwie mehr Probleme, wenn aufeinmal so wenig kommt und manche ja auch schon einiges nachhängen.
Beim 1. Band war es nämlich auch lange so dass bei amazon man wohl garnicht den Titel bekam sondern einen falschen anderen..
Beitrag wurde zuletzt am 20.01.2020 19:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten