Carlsen Manga: Monatsübersicht Dezember, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht Dezember, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster

Die Neuheiten für Dezember 2019 bei Carlsen Manga:

Neuerscheinungen Manga & Light Novel:
Attack on Titan: Before the Fall - Band 15
Der Mann meines Bruders - Band 4Abschlussband
Dr. Stone - Band 3
NEU Dragon Ball Massiv - Band 1
Final Fantasy: Lost Stranger - Band 2
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 23
Hitotsubana - Band 2
IM: The Great Priest Imhotep - Band 6
NEU liquor & cigarette - Einzelband
Monster: Perfect Edition - Band 2
NEU Moving Forward - Band 1
No Exit - Band 13
One Piece - Band 92
Please Love Me - Band 3
Requiem of the Rose King - Band 8
Sekaiichi Hatsukoi - Band 11
Skip Beat! - Band 43
The Case Study Of Vanitas - Band 6
NEU The Golden Sheep - Band 1
Vigilante: My Hero Academia Illegals - Band 5
NEU Yakuza goes Hausmann - Band 1
Yamada-kun & the 7 Witches - Band 27


Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:

Alice in Murderland - Band 6
Attack on Titan: Before the Fall - Band 6 / Band 7
NEU Attack on Titan: Short Play on Titan - Einzelband
Blue Flag - Band 4
NEU Der Graf von Monte Christo - Einzelband
Die Walkinder - Band 8
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 22
Haru x Kiyo - Band 2
I''s - Band 4 / Band 5
NEU Kitchen Princess - Band 1
NEU Maid-sama Marriage - Einzelband
Manga Love Story - Band 8
NEU Monster Soul - Band 1
Please Love Me - Band 2
Requiem of the Rose King - Band 7
To the Abandoned Sacred Beasts - Band 6
Seven Deadly Sins - Band 16 / Band 17
Takane & Hana - Band 8
The Demon Prince - Band 14
NEU Vinland Saga - Band 1
Wer bist du zur blauen Stunde? - Band 2


Nachdrucke:

Attack on Titan - Band 6 / Band 13
Black Butler - Band 1 / Band 4 / Band 21
Dragon Ball - Band 36
Dragon Ball Super - Band 1–5 im Sammelschuber
Dr. Stone - Band 1
Fairy Tail - Band 55
Junjo Romantica - Band 18
Maid-sama Marriage - Einzelband
Monster: Perfect Edition - Band 1
Moriarty the Patriot - Band 2
My Hero Academia - Band 1 / Band 12 / Band 13
Naruto - Band 48 / Massiv 2 / Massiv 4 / Massiv 6 / Massiv 17
One Piece - Band 3 / Band 5 / Band 20 / Band 26 / Band 32 / Band 38 / Band 40 / Band 45 / Band 81 / Band 84 / Band 85 / Band 89
Pluto - Band 1
Seven Deadly Sins - Band 15
Vinland Saga - Band 12 / Band 20


Terminverschiebungen:
Battle Angel Alita: Last Order - Band 6 → Januar
BL is Magic! - Band 3 → März (Kreation verzögert)
Dialoge mit mir selbst - Band 1 → Februar
Final Fantasy Official Memorial Book I-VI → Februar (produktionstechnische Verzögerung)
Focus 10 - Band 6 → März (Kreation verzögert)
i hear the sunspot: Theorie des Glücks - Einzelband → Januar
i hear the sunspot: limit - Band 1 → Februar
Overlord Official à la Carte Anthology - Band 1 → Januar

Folgeverschiebungen, wenn ein vorheriger Band der Reihe verschoben wurde, werden nicht mit aufgelistet.


Alle Bände erscheinen am 26. November, die E-Manga können ab dem 29. November heruntergeladen werden.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
One Piece, Dr. Stone und Case Studies of Vanitas habe ich mir schon geholt. Great Priest Imhotep hatten die im Laden leider nicht und die hatten so viel zu tun, da wollte ich mir das da noch nicht bestellen. Hole ich die Tage noch einmal nach.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten