Egmont Manga: Monatsübersicht November + Nachdrucke

Die Neuheiten im November 2019 bei Egmont Manga:Neuerscheinungen Manga:
Bad Boy Yagami - Band 8
NEU Delicious Dungeon - Band 1
Infection - Band 11
NEU Mika’s Magic Market - Band 1
Namaiki Zakari: Frech verliebt - Band 12
Origin - Band 6
NEU Outside Flower - Einzelband
NEU Steal Your Kiss - Einzelband
NEU Stupid Love Comedy - Band 1
Tanya the Evil - Band 10
NEU Therapy Game - Band 1
NEU This Teacher is Mine! - Band 1
Tokyo Girls: Was wäre wenn …? - Band 4
True Kisses - Band 7


Neuerscheinungen E-Manga:

Bad Boy Yagami - Band 8
NEU Delicious Dungeon - Band 1
Infection - Band 11
NEU Mika’s Magic Market - Band 1
Namaiki Zakari: Frech verliebt - Band 12
Origin - Band 6
NEU Outside Flower - Einzelband
Say “I Love You”! - Band 15
NEU Stupid Love Comedy - Band 1
Tanya the Evil - Band 10
NEU Therapy Game - Band 1
NEU This Teacher is Mine! - Band 1
Tokyo Girls: Was wäre wenn …? - Band 4
True Kisses - Band 7


Nachdrucke:
A Silent Voice - Band 5 / Band 7
Atelier of Witch Hat - Band 4
Black or White - Band 1
Bungo Stray Dogs - Band 1
Codename Sailor V - Band 1
Come to wherethe Bitch Boys are - Band 3
Danganronpa: The Animation - Band 2 / Band 3
Detektiv Conan - Band 7 / Band 8 / Band 9 / Band 19 / Band 35 / Band 75
Fair Blue - Einzelband
Given - Band 1 / Band 5
Hang Out Crisis - Einzelband
Kaito Kid - Treasured Edition: Band 1
Kiss of the Fox - Band 1
Mirai Nikki - Band 5
My Elder Sister - Band 1
No Love in this Business - Einzelband
Noragami - Band 1 / Band 3 / Band 9 / Band 13 / Band 19
Our House Love Trouble - Einzelband
Pretty Guardian Sailor Moon - Band 1 / Band 3 / Band 4 / Band 5 / Band 6 / Band 8
Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories - Band 1
Secret XXX - Einzelband
Show Me Your Gun - Einzelband
The Ghost in the Shell - Gesamtausgabe
The Vampire has a Death Wish - Einzelband
Waiting for Spring - Band 1 / Band 2
your name. - Luxury Edition


Alle Bände erscheinen am 7. November, mit Ausnahme der Einzelkapitel von Detektiv Conan.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Millhiore#1
War ja wieder sowas von klar, da hat Egmont mal eine wirklich lange Nachdruckliste (Oh Wunder), aber Pakt der Yokai ist natürlich wieder nicht dabei :-(

Ist Codename Sailor V Band 1 ein Nachdruck von der 2012/2013 Ausgabe und kommt Band 2 vielleicht auch noch ?

Und hat eventuell schon jemand in Mika's Magic Market (Hört sich gut an) reingeschaut ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Janin#2
@Millhiore

Ich glaube manchmal sind in der Nachdruckliste auch Titel die schon früher nachgedruckt wurden und dann eben vergessen wurden bei der letzten....

Die Sailor Titel laufen halt gut, also ist klar dass da eher was kommt bzw die lange regelmässig nachgedruckt werden und schon weit mehr als nur eine haben (der 2. von V ist doch lieferbar, also braucht man den in Moment nicht drucken)...und die schlecht laufenden die sie unnötig länger rumziehen (viele davon kommen ja schon mit mehr als ein Jahr Abstand) und die meisten schon erhöt haben werden sie wohl nie mehr nachdrucken...gibt ja auch Titel die besser laufen und liefen, die oft sehr schnell keine mehr kriegen.
Die verstehen manche Dinge nicht und müssen wohl erst noch tiefer sinken oder sie lernen es nie...(manch andere Verlage natürlich auch teils genauso)

Selbst bei den gut laufenden Titeln gibt es ja welche die nur weil sie erst in Japan noch liefen und der Abshluss jetzt erst im Sommer war das die nun unnötig rumgezogen werden mit den letzten Bänden, statt sie auch zügiger rauszubringen....was andere Verlage auch besser können und durchaus machbar wäre, wenn man wollte...

Schau halt bei Titeln wo du nichts genaueres weißt in die Leseproben und so mal im Laden rein. ;) - aber so langsam laufende Titel sind ja bei dem Verlag auch mit Vorsicht zu genießen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#3
Wer Storys mag die auf wahren Begebenheiten beruhen (und sich für über so manche Hintergründe der Mangaentstehung interessiert) sollte sich Stupid Love Comedy - holen. ;) (Man erfährt die Info u.a. in den informativen Randspalten und dem Nachwort der Mangaka + Redakteuren ...aber liest ja nicht jeder sowas...sollte man hier aber schon.)

Von den neuen Serien diesen Monat ist es auch der einzige der schon abgeschlossen ist (den einen BL ausgenommen), wo man ja heutzutage froh sein kann bei der Menge an noch laufenden die geholt werden, gerade bei manchen Verlagen doch nochmal mehr. :)

btw da es noch nicht erwähnt wurde, es ist auch ein Fehler in der Übersicht reingerutscht, The Anthem of the Heart - wurde nämlich nochmals verschoben, nämlich auf Januar siehe Verlagsshop: https://www.egmont-shop.de/the-anthem-of-the-heart-01.html
Beitrag wurde zuletzt am 17.11.2019 um 18:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Informationen

Thema:
Manga
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Monatsübersicht, Newsletter
Keywords:
Manga, Egmont Manga
Kommentare:
3

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.