Panini Manga: Monatsübersicht Oktober

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Panini Manga: Monatsübersicht Oktober

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für Oktober 2019 bei Panini Manga: Neuerscheinungen Manga:
Berserk Max - Band 20
Detektiv Akechi spielt verrückt - Band 3
Magmell of the Sea Blue - Band 3
Pokémon: Die ersten Abenteuer - Band 27
Star Wars: Verlorene Welten - Band 2


Alle Bände erschienen am 22. Oktober.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Panini Manga
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Janin#1
Vielleicht sollte man ergänzen oder eine neue News machen(?), dass sie mal wieder mit dem abbrechen anfangen, denn im Händlernewsletter wurde verkündet das Minamoto Monogatari nicht weitergeht.
http://comicforum.de/showthread.php?127228-Manga-Programm-Panini-(Planet-Manga)&p=5576844&viewfull=1#post5576844
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#2
Das ist Panini selber Schuld, andauernde Verschiebungen, lange Wartezeiten für jeden einzelnen Band, überhöhte Preise bei Normalen TB ausgaben etc.
Das die Leser dann abspringen und die Serie nicht weiter verfolgen ist dann wohl vollkommen verständlich, nur Panini begreift einfach nicht das sowas
nicht Funkionieren kann. Aber wie üblich sind die Leser die die Serie bisher gekauft haben wieder die Dummen und stehen im Regen... Ganz Toll Panini !!!

Ursprünglich wollte ich die Serie auch anfangen, jetzt bin ich Froh es nicht gemacht zu haben... Schwein gehabt kann man da nur sagen :-)

Bin gespannt ob man Schulmädchen-Report demnächst auch abbricht oder durchzieht, Band 10 kam im April 2019 und Band 11 wurde bisher
nicht angekündigt, und in Japan ist man bereits bei Band 14 der Serie.
Beitrag wurde zuletzt am 31.10.2019 21:27 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Millhiore#3
Na Toll, jetzt kann man im Panini Forum auch keine Beiträge mehr verfassen.

Dafür gibt jetzt bei Carlsen eine Panini Gästezimmer... Panini Gästezimmer

Naja, ich gehe mal davon aus das auch das Panini Forum über kurz oder lang dicht macht.
Nachdem sich die Beschwerden (Vor allem bei Manga) der leser häufen, ist das mal wieder die beste
lösung um der Kritik und dem Unmut der Leser aus dem Weg zu gehen. Egmont hat ja gezeigt wie es geht...

Es ist wirklich Traurig wie bei einigen Verlagsgruppen mit den Manga Lesern umgegangen wird :-(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten