Egmont Manga: Monatsübersicht Oktober + Nachdrucke

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Egmont Manga: Monatsübersicht Oktober + Nachdrucke

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten im Oktober 2019 bei Egmont Manga:Neuerscheinungen Manga & Novel:
Atelier of Witch Hat: Das Geheimnis der Hexen - Band 5 / Band 5: Limited Edition
Bungo Stray Dogs - Band 13
Detektiv Conan: Creepy Cases - Einzelband
Kagerou Daze - Band 12
NEU Kiss of the Fox - Band 1
Living with Matsunaga - Band 4
Marry Grave - Band 5Abschlussband
My Elder Sister - Band 2
Noragami - Band 20
NEU Our House Love Trouble - Einzelband
Prison School - Band 24
Say “I Love You”! - Band 14
Sonnensturm - Band 8
Tell me your Secrets! - Band 7
NEU The Vampire has a Death Wish - Einzelband
To Your Eternity - Band 9
NEU
your name. - Luxury Edition – HC


Neuerscheinungen E-Manga & E-Novel:

Atelier of Witch Hat: Das Geheimnis der Hexen - Band 5
Bungo Stray Dogs - Band 13
Kagerou Daze - Band 12
Living with Matsunaga - Band 4
Marry Grave - Band 5
My Elder Sister - Band 2
Noragami - Band 20
Prison School - Band 24
Tell me your Secrets! - Band 7
To Your Eternity - Band 9


Nachdrucke:
Fehlanzeige


Alle Bände erscheinen am 4. Oktober, mit Ausnahme der Einzelkapitel von Detektiv Conan.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Monatsübersicht, Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Janin#1
Achtung an alle evtl. Interessenten zu...The Vampire has a Death Wish - bei dem Titel verascht Egmont mal wieder ihre Kunden! Man hat die im Original immer vorhandene feste Farbseite wieder mal gestrichen und gibt sie statt dessen als falsches Postkartenextra (natürlich wieder nur für die 1.Auflage) aus. Es wäre kein Problem die Postkarte zusätzlich reinzupacken, wie es in der Art auch bei anderen Verlagen schon vorkam...
Noch fieser wird es dann, dass der Band auch noch teuerer ist zu anderen BL mit der selben Seitenzahl, die natürlich auch fest die Farbseite drin haben wie es sein sollte! (Wer es ist nicht weiß; die große Mehrheit der BL hat immer eine feste Farbeite im Original, sie sind ja auch nicht grundlos in Japan auch etwas teurer. )

Wer den Band noch nicht gekauft hat, sollte sich genau überlegen ob er diesen Mist unterstützen möchte...Egmont ist auch der einzige Verlag der je und immer aus irgendwelchen unterschiedlichen fadenscheinigen Gründen im original vorhandene Farbseiten streicht...

Die dreiste Masche ist einfach eine Sauerrei, da sollte sich jeder beschweren, egal ob ers kauft oder nicht bzw es ihn vom Genre her betrifft...immerhin könnten sie das auch noch auf andere Titel mal noch ausweiten. (Zumal sie laut Aussagen auf FB auch fest davon überzeugt sind, dass das was sie machen ja voll ok ist...) ;)
Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2019 18:17 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#2
Gerade noch einen Fehler entdeckt...ein Titel steht als startend schon drin, obwohl er erst einen Monat später kommt nämlich The Anthem of the Heart - Band 1 - siehe die Homepage des Verlages: Monatsübersicht von Egmont Manga War vielleicht mal anders geplant, aber solche Verschiebungen gibt es ja immer mal.

Nachtrag: schön dass es zwischenzeitlich korrigiert wurde. :)
Beitrag wurde zuletzt am 05.10.2019 14:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fragmaster
Freischalter
Themenstarter#3
Kleine Ergänzung noch. Bei Marry Grave ist es der Abschlussband
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten