Tokyopop: Monatsübersicht Juni, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Monatsübersicht Juni, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für Juni 2019 bei Tokyopop: Neuerscheinungen Manga + Novel:
1/3: Auf einem Nenner - Band 3
Accel World - Band 18Novel
Citrus - Band 10 / Band 10: Limited EditionAbschlussband
Die Braut des Magiers - Band 10
Dreamland - Band 18
NEU Ermafrodito: Harlows Begehren - Einzelband
Fox Spirit Tales - Band 4
In/Spectre - Band 7
Kasane - Band 11
Liebe kennt keine Deadline!: Verrückt nach einem Mangaka - Band 2
Maiden Spirit Zakuro - Band 7
Mikamis Liebensweise - Band 5
My Eureka Moment - Band 2
Purgatory Survival - Band 5
Sky World Adventures - Band 6
Sword Art Online: Phantom Bullet - Band 3
The Isolator: Realization of Absolute Solitude - Band 2
NEU The Love Exorcist - Band 1
Verliebt in Prinz und Teufel? - Band 6

Sonstiges:
Black Clover - Band 16.5 Guidebook


Neuerscheinungen E-Manga:

1/3: Auf einem Nenner - Band 3
Liebe kennt keine Deadline!: Verrückt nach einem Mangaka - Band 2
NEU Private Prince - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5Abschlussband
Purgatory Survival - Band 5
Sky World Adventures - Band 6
Sword Art Online: Phantom Bullet - Band 3
NEU The Love Exorcist - Band 1


Nachdrucke:
Aller Anfang ist Sex - Einzelband
Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 4 / Band 5 / Band 11
Honey come Honey - Band 3
The Rising of the Shield Hero - Band 2 / Band 3 / Band 4
Unser unstillbares Verlangen 1 - Einzelband


Terminverschiebungen:
31 I Dream - Band 6 → unbestimmt
Blue Lust - Band 1 → unbestimmt
Btooom! - Band 13+14 → Juli
Caste Heaven - Band 4 → August
Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 18 → unbestimmt
Finder - Band 9 → August
Fire Force - Band 9 → Juli
Hina & Gen - Band 1 → Juli
Kamo: Pakt mit der Geisterwelt - Band 3 → Juli
Undead Messiah - Band 3 → Juli
Yona: Prinzessin der Morgendämmerung - Band 15 → unbestimmt
Zum Glück bei dir - Band 1 → unbestimmt


Alle Manga erscheinen am 20. Juni, die E-Manga stehen ab dem 14. Juni zur Verfügung.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Den letzten Band von Citrus in der Limited Edition und den ersten Band von The Love Exorcist habe ich mir zusammen mit dem Sonderband von Black Clover gekauft.

Schade, dass so viele Bände verschoben wurden. 6 Stück davon hätte ich mir gerne kaufen wollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten