Carlsen Manga: Monatsübersicht Oktober, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht Oktober, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster

Die Neuheiten für Oktober 2018 bei Carlsen Manga:


Neuerscheinungen Manga:
NEU Abe Sada - Band 1
Alice in Murderland - Band 8
Anonymous Noise - Band 7
Attack on Titan: Before the Fall - Band 12
Battle Angel Alita: Mars Chronicle - Band 5
Black Butler - Band 25 / Band 25: Limited Edition
NEU Der Graf von Monte Christo - Einzelband
Die Walkinder - Band 4
Dragon Ball Super - Band 4
Fairy Tail - Band 59
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 16
NEU i hear the sunspot - Band 1
NEU - Im Jahrtausendwald - Einzelband
In this corner of the world - Band 3 - Abschlussband
NEU
Moriarty the Patriot - Band 1
My Hero Academia - Band 14
Naruto Massiv - Band 13
Takane & Hana - Band 4
The Promised Neverland - Band 4
Vinland Saga - Band 19

Neuerscheinungen E-Manga:
NEU
Das Spiel von Katz und Maus - Einzelband
NEU Das Spiel von Katz und Maus - Einzelband - Fortsetzung des obigen Mangas
Die Schokohexe - Band 15
Die Walkinder - Band 2 / Band 3

Dragon Ball - Band 31 / Band 32 / Band 33 / Band 34

Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 13 / Band 14 / Band 15
NEU Kleine Katze Chi - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5 / Band 6
My Hero Academia - Band 10 / Band 11 / Band 12 / Band 13
Requiem of the Rose King - Band 2 / Band 3
NEU Rock Lee - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4
Takane & Hana - Band 3

Nachdrucke:

Black Butler - Band 23
Dragon Ball - Band 7
Fairy Tail - Band 5 / Band 17 / Band 20 / Band 40 / Band 42
Gangasta. - Band 3
Hunter x Hunter - Band 13 / Band 14
Judge - Band 1
Naruto - Band 22
One Piece - Band 8 / Band 21 / Band 22 / Band 28 / Band 57 / Band 62 / Band 70 / Band 74
Ousama Game: Spiel oder stirb! - Band 1
Pandora Hearts - Band 6
Die Schokohexe - Band 6
Seven Deadly Sins - Band 6

Terminverschiebungen:
Ab sofort Dämonenkönig - Band 19 -> November (redaktionelle Verzögerung)
Bloom into You - Band 1 -> November (Neudruck wegen Produktionsfehlers)
Fairy Tail - Harvest Artbook -> Dezember (Approval der Koproduktion verzögert)
Final Fantasy VII VIII IX Official Memorial Book -> Dezember (Approval verzögert)
i hear the sunspot - Band 2 -> Dezember (späteres Erscheinen von Band 1)
The Demon Prince - Band 12 -> Januar (Materiallieferung verzögert)


Alle Bände erscheinen am 02. Oktober, E-Manga am 28. September.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.

    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
MHA habe ich mir bereits geholt. Da es nun auch Chi digital gibt denke ich nochmal über die Reihe nach. Ein Kumpel meinte, die Reihe nutzt sich zu schnell ab. Vielleicht schau ich mal rein, wobei der Preis für einen E-Manga dieser Seitenzahl recht hoch ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Auf jeden Fall Anonymous Noise, Dragon Ball Super und Fairy Tail.
The Promised Neverland und Die Walkinder fehlt mir jeweils noch der dritte Band.
Ob ich mir was von den neuen holen werde, weiß ich noch nicht. Werden wohl eher Spontankäufe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrolo#4
Ich werde sicher einen Blick in Abe Sada reinwerfen.
Ob die "Limited Edition" von Black Butler 25 notwendig ist, stelle ich in Frage, da ich mir gerade erst ein Notizbuch gegönnt habe.
Hunter x Hunter-Nachdrucke sind schon längst an der Zeit, da darf gerne weitergemacht werden^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten