Carlsen Manga: Monatsübersicht August, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht August, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für August 2018 bei Carlsen Manga:Neuerscheinungen Manga:
Anonymous Noise - Band 6
Attack on Titan: No Regrets - Full Color Edition - Band 2
Battle Angel Alita - Perfect Edition - Band 4 / Band 4 + Sammelschuber / Band 1-4 + Sammelschuber - Abschlussband
Becoming a Girl One Day - Band 4 - Abschlussband
Chiisakobee: Die kleine Nachbarschaft - Band 3
Die Walkinder - Band 3
Dreamin' Sun - Band 4
Focus 10 - Band 2
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 15
NEU I Am a Hero in Nagasaki - Einzelband
Murciélago - Band 7
My Hero Academia - Band 13
Naruto Massiv - Band 11
Okitenemuru - Band 7
One Piece Party - Band 3
One Week Friends - Band 7 - Abschlussband
Overlord - Band 6
Personal Paradise: Brave Brother - Band 2 - Abschlussband
NEU Sacrifice to the King of Beasts - Band 1
Splatoon - Band 2
The Promised Neverland - Band 3
The Royal Tutor - Band 5
Triage X - Band 15

Neuerscheinungen E-Manga:

Anonymous Noise - Band 3 / Band 4
NEU Chopperman - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5 - Abschlussband
NEU Chopperman: Lehrer und Meister! - Einzelband
Focus 10 - Kapitel 2.3
NEU Ikigami: Der Todesbote - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5 / Band 6 / Band 7 / Band 8 / Band 9
NEU Sherlock: Das große Spiel - Einzelband

Nachdrucke:

Black Butler - Band 5
BL is magic! - Band 1
Dragon Ball - Band 15 / Band 20 / Band 35 / Band 39
Dragon Ball Super - Band 2
He's my Vampire - Band 3
Killing Bites - Band 1
My Hero Academia - Band 2 / Band 6 / Band 7
One Piece - Band 61

Terminverschiebungen:

Black Butler - Band 25 (normale + limitierte Version) -> Oktober (redaktionelle Verzögerung)
Fairy Tail - Harvest Artbook -> September (Approval der Koproduktion verzögert)
i hear the sunspot - Band 1 -> Oktober (redaktionelle Verzögerung) / Band 2 -> Dezember
Kamisama Darling - Band 4 -> September (Covergenehmigung verzögert)

Alle Bände erscheinen am 31. Juli, E-Manga am 25. Juli

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich finde es gut, wenn es immer mehr Reihen auch digital gibt. Nur komisch, dass bei Ikigami gleich alle Bände erscheinen, nur eben der Abschlussband nicht. Mit One Piece habe ich mich noch nie großartig beschäftigt, aber vielleicht schau ich mal in Chopperman rein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten