Altraverse: Monatsüberblick Mai

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Altraverse: Monatsüberblick Mai

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten des Mai 2018 bei Altraverse: Neuerscheinungen Manga:
NEU Granblue Fantasy - Band 1
NEU
In These Words - Band 1 / Band 2
NEU
Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel - Band 1
NEU
Sister & Vampire - Band 1

Alle Artikel erschienen am 24. Mai, mit Ausnahme von Kakegurui, der erst am 31.05. veröffentlicht wird.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass für ihn Zusatzkosten entstehen.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Nanaka
Freischalter
#1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kaori220#2
Granblue Fantasy ist gekauft^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#3
@Janin

Muss ich leider so machen, da der text für einen Kommentar zu lang ist, und ich dir vehement wiedersprechen muss

Denn Wiki sagt da etwas völlig anderes, und ich hatte diese Info aus dem Tokyopop Forum. Wenn ich mich recht erinnere war die aussage das Natalie Wormsbecher bei
Tokyopop aufhört von Natalie Wormsbecher selber, und ich denke mal das sollte dann schon stimmen.

Bis 2015 arbeitete sie als Redakteurin beim Verlag Tokyopop in Hamburg. Derzeit lebt Wormsbecher wieder in Berlin und studiert Deutsche Literatur und Medienwissenschaft.
Und hier steht ARBEITETE als Redakteurin und nicht ARBEITET als Redakteurin... Siehe hier Wikki

Hier noch ein Eintrag aus ihrem Blog von 2017:
Ende 2014 habe ich überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, ein Studium zu beginnen. Ich hatte ja schon mal versucht zu studieren, das ist jedoch eher in die Hose gegangen. Aber nun fühlte ich mich bereit. Ich wollte eigentlich Studium und Arbeit irgendwie miteinander verbinden, doch meine Vorgesetzten waren von der Idee leider nicht begeistert, also habe ich 2015 gekündigt und bin nach Berlin gezogen. Diese Entscheidung fiel mir unglaublich schwer, aber nach allem Überlegen, nach allen Gesprächen mit Familie und Freunden fand ich einfach, es wird Zeit. Und es hätte nicht knapper sein können. Nur ein Jahr später und es hätte keine Möglichkeit mehr für mich auf Bafög gegeben. Das wusste ich damals nicht, aber jetzt im Nachhinein bin ich froh über das Timing.

Die Letzten Beiträge im Tokyopop Forum sind auch alle von 2015... Natalie Wormsbecher arbeitet bereits seit knapp 3 Jahren nicht mehr bei Tokyopop.

Ich würde mal sagen, das kann man in deinem Fall eine völlige Fehlinformation nennen
Beitrag wurde zuletzt am 30.05.2018 20:58 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten