Egmont Manga: Programm von Oktober 2017 bis März 2018

Auf seiner Website gab der Verlag Egmont Manga seine Manga-Neuheiten für sein Winterprogramm bekannt, die im Zeitraum von Oktober 2017 bis März 2018 erscheinen sollen.

Action:

Cover
© 2012‒2013 Tsuchii, Kadokawa Corporation

Girls und Panzer: Little Army

- Originaltitel: Girls & Panzer: Little Army
- Mangaka: Tsuchii
- in zwei Bänden abgeschlossen
- erschien von 2012 bis 2013 in Japan

Cover
© 2015‒2017 Tooru Oikawa, Kodansha Ltd.

Infection

- Originaltitel: Infection
- Mangaka: Tooru Oikawa
- bisher sechs Bände
- erscheint seit 2015 in Japan

Romance:

Cover
© 2013‒2017 Mitsubachi Miyuki, Hakusensha, Inc.

Namaiki Zakari: Frech verliebt

- Originaltitel: Namaikizakari.
- Mangaka: Mitsubachi Miyuki
- bisher neun Bände
- erscheint seit 2013 in Japan

Cover
© 2008‒2017 Kanae Hazuki, Kodansha Ltd.

Say „I Love You!“

- Originaltitel: Suki-tte Ii na yo.
- Mangaka: Kanae Hazuki
- bisher 17 Bände
- erscheint seit 2008 in Japan

Cover
© 2012 Saki Aikawa, Shuueisha Inc.

Wenn das Liebe ist

- Originaltitel: Kore ga Koi to Iunaraba
- Mangaka: Saki Aikawa
- in zwei Bänden abgeschlossen
- erschien 2012 in Japan

Cover
© 2016‒2017 Ranmaru Kotone, Kadokawa Corporation

Your Name. (Manga und Light Novel)

- Originaltitel: Kimi no Na wa.
- Mangaka: Makoto Shinkai (Autor), Ranmaru Kotone (Manga-Illustrator)
- in drei Bänden abgeschlossen
- erschien von 2016 bis 2017 in Japan

Zusätzlich zur Manga-Adaption, hat sich der Verlag auch die Rechte an der Light Novel gesichert, die ebenfalls 2016 in Japan erschien und mit einem Band abgeschlossen wurde.

Mystery:

Cover
© 2015‒2016 Mitsuru Hattori, Kodansha Ltd.

Broken Girl

- Originaltitel: Shoujo Fujuubun
- Mangaka: Ishin Nishio (Autor), Mitsuru Hattori (Illustrator)
- in drei Bänden abgeschlossen
- erschien von 2015 bis 2016 in Japan

Cover
© 2012‒2017 Sangu Harukawa, Kadokawa Corporation

Bungo Stray Dogs

- Originaltitel: Bungou Stray Dogs
- Mangaka: Kafka Asagiri (Autor), Sangu Harukawa (Illustrator)
- bisher 12 Bände
- erscheint seit 2012 in Japan

Cover
© 2009‒2011 Ryougo Narita, Square Enix Co., Ltd.

Durarara!!

- Originaltitel: Durarara!!
- Mangaka: Ryougo Narita (Autor), Akiyo Satorigi, Suzuhito Yasuda (Illustrator)
- in vier Bänden abgeschlossen
- erschien von 2009 bis 2011 in Japan

Cover
© 2015‒2016 Ikuhiro Nao, Kodansha Ltd.

Good Night Jack the Ripper

- Originaltitel: Oyasumi Jack the Ripper
- Mangaka: Ai Ninomiya (Autor), Ikuhiro Nao (Illustrator)
- in drei Bänden abgeschlossen
- erschien von 2015 bis 2016 in Japan

Cover
© 2016‒2017 Koudo, Takeshobo Co., Ltd.

Werewolf Game: Beast Side

- Originaltitel: Jinrou Game: Beast Side
- Mangaka: Ryou Kawakami (Autor), Koudo (Illustrator)
- bisher drei Bände
- erscheint seit 2016 in Japan

Fantasy:

Cover
© 2015‒2017 Sora Hoonoki, Kodansha Ltd.

Sengoku Vamp


- Originaltitel: Sengoku Vamp
- Mangaka: Sora Hoonoki
- bisher drei Bände
- erscheint seit 2016 Japan

Cover
© 2014‒2016 Clamp, Kodansha Ltd.

Tsubasa World Chronicle: Niraikanai

- Originaltitel: Tsubasa: WoRLD CHRoNiCLE - Nirai Kanai-hen
- Mangaka: Clamp
- in drei Bänden abgeschlossen
- erschien von 2014 bis 2016 in Japan

Boys Love:

Cover
© 2010‒2011 Levin Aoi, Gentousha Inc.

Blood loop

- Originaltitel: Blood Loop
- Mangaka: Levin Aoi
- in zwei Bänden abgeschlossen
- erschien von 2010 bis 2011 in Japan

Cover
© 2012‒2017 Tanaka Ogeretsu, Gentousha Inc.

Come to Where the Bitch Boys Are

- Originaltitel: Yarichin Bitch-bu
- Mangaka: Tanaka Ogeretsu
- bisher zwei Bände
- erscheint seit 2012 in Japan

Neben einer regulären Version erscheint der Manga auch als „Limitierte Special Edition“.

Cover
© 2016 Akiho Kousaka, Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.

Der Schöne und der Nerd


- Originaltitel: Ore no Yome ni Kareshi wa Hairimasu ka?
- Mangaka: Akiho Kousaka
- Einzelband
- erschien 2016 in Japan

Cover
© 2013‒2014 Ayane Ukyou, Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.

Du willst es doch auch!

- Originaltitel: Toshigoro no Otokonoko to Are
- Mangaka: Ayane Ukyou
- Einzelband
- erschien von 2013 bis 2014 in Japan

Cover
© 2014 Mariko Nekono, Shinshokan Co., Ltd.

Innocent Gangster

- Originaltitel: Gokudou Naive
- Mangaka: Mariko Nekono
- Einzelband
- erschien 2014 in Japan

Cover
© 2016 Kakine, Shinshokan Co., Ltd.

Love Drops


- Originatitel: Love Stone
- Mangaka: Kakine
- Einzelband
- erschien 2016 in Japan

Cover
© 2016 Scarlet Beriko, Shinshokan Co., Ltd.

Royal Tailor

- Origintaltitel: Joou to Shiteya
- Mangaka: Scarlet Beriko
- Einzelband
- erschien 2016 in Japan

Cover
© 2015‒2016 Scarlet Beriko, Shinshokan Co., Ltd.

Touch my Jackass

- Originaltitel: Jackass! Sawatte Ii tte Dare ga Itta yo?
- Mangaka: Scarlet Beriko
- Einzelband
- erschien von 2015 bis 2016 in Japan

Mit „Detektiv Conan: Best in the West“ veröffentlicht EMA zudem einen neuen Sonderband zu Goushou Aoyamas Manga-Reihe „Detektiv Conan“, der sich im Kern um Heiji Hattori dreht und eine Auswahl von Fällen mit ihm beinhaltet.

Darüber hinaus setzt der Verlag auch weiterhin darauf, bereits abgeschlossene Manga-Reihen in einer Hardcover „Luxury Edition“ neu aufzulegen. Im neuen Programm erhalten damit gleich drei Mangas eine Neuauflage, welche da wären: „Katekyo!“ von Yuu Moegi, „Chrome Breaker“ von Chako Abeno und „Time Stranger Kyoko“ von Arina Tanemura.

Auch für „Ghost in the Shell“-Fans hat Egmont eine Neuheit im Programm, denn man sicherte sich das Guidebook „Ghost in the Shell: Ultimate Guide“, das mit zahlreichen Informationen aus dem Franchise aufwartet.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (7)

  •  
Avatar: NatsukiMiwa#1
geholt wird:

namaiki zakari, wenn das liebe ist, tsubasa world chronicles

unsicher:

your name, bungo stray dogs und sengoku vamp da muss ich erst reinlesen dann entscheide ich ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2

 

 

Wird gekauft: 

 

- Say I Love you

- Your Name

 

 

Unsicher:

 

- Broken Girl

- Bungo Stray Dogs

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spooky E#3
Durarara!! ... Manga 

So wird es nur nur Frech verliebt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: stinkytoast#4

12 "normale" Titel zu 8 BL-Titel...& kein Yuri. :^) Läuft.

 

Wird nur die LN und Manga von Your Name. sein.

 

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#5
Oh, da hat EMA aber geile Titel. Auf jeden Fall wird Sukitte ii na yo und kimi no na wa (nur die LN) geholt. Bei Kore ga koi und namaiki bin ich noch unsicher. Kore ga koi wäre aber eher was, sind ja nur 2 Bände. Aber coolen shit hat sich EMA da besorgt.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: LILA
Datenbank-Helfer
#6
Ich kann wirklich nicht glauben, dass irgendein Verlag den Bitch Club lizensiert hat. XD
Das ist der wohl versauteste (und für zarte Seelchen wie mich auch verstörendste) BL-Manga, in den ich je reingelesen hab.

Das einzige, was ich mir zulegen werde ist der neue Tsubasa-Manga, weil Clamp-Sammlung und so...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#7
Na endlich mal wieder eine Ankündigung, wo Sachen für mich dabei sind.
Geholt wird auf jeden Fall Tsubasa World Chronicle, Bungou Stray Dogs und Your Name. Vllt auch noch Say "I Love you" und Good Night Jack the Ripper.
Durarara hatte ich schon einmal auf englisch, vor geraumer Zeit aber wieder verkauft. Glaube nicht, dass ich mir die auf Deutsch noch einmal holen werde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Informationen

Thema:
Manga
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Egmont Manga
Keywords:
Manga
Kommentare:
7

Teilen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
News hinzufügen
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.