Sapporo Snow Festival 2015 eröffnet

Allgemeine Neuigkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Sapporo Snow Festival 2015 eröffnet

Veröffentlich am von Necessarius48; Beitrag wurde zuletzt am 10. Februar 2015 11:11 geändert.
Am 5. Februar hat in Sapporo (Hokaido, Japan) das traditionelle "Sapporo Snow Festival" zum 66. Mal seine Pforten geöffnet.
Es ist eines der Größten Winterevents Japan's  und jedes Jahr kommen dabei mehr als 2 Millionen Menschen aus Japan und dem Ausland um großartige und kunstvolle Skulpturen aus Eis und Schnee zu bestaunen.
Das Festival verteilt sich dabei über mehrere Standorte, wie "Odori Park" in der Innenstadt mit Skulpturen unter Internationalen Motto und abendlicher Beleuchtung, sowie weiteren Bezirken für Eisskulpturen, Schneerutschen und Eventbereichen.

Das Festival hat noch bis zum 11. Februar geöffnet.

Einige Skulpturen diesen Jahres:








Foto-Quelle:http://www.sankakucomplex.com/2015/02/08/sapporo-snow-festival-2015-cooler-than-ever/

Was habt Ihr für Eindrücke? Würdet Ihr das Fest auch besuchen?

Quelle:Sapporo Snow Festival - Official Site
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: DrawithRin#1
Ich würde es auf jeden Fall gerne besuchen.
Ich habe schon oft von diesem Fest gehört und auch schon ganz viele und tolle Skulpturen gesehen.
Leider werden bei mir die Bilder nicht angezeigt.
Aber nichtsdestotrotz würde ich gerne selber mal dabei sein ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker#2
Noch ein Grund nach Japan zu fliegen....Sowelche tolle Feste gibt es nur in Japan.
Mein Traum einmal das Kirchblütenfest mitzuerleben habe es auf Bildern gesehen und es sah ,da schon wunderschön aus. Die Kamera kann ja nicht alles schöne wiedergeben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten