Neue Informationen zum vierten „Black Butler“-Musical

Allgemeine Neuigkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne

Neue Informationen zum vierten „Black Butler“-Musical

Am Mittwoch wurde die offizielle Website für das Musical, welches den Namen „Black Butler ~Noah’s Ark Circus~“ tragen wird, eröffnet. Es wurde jedoch nicht nur der offizielle Titel bekanntgegeben, auch wurden Informationen zum Cast verraten und ein Key Visual veröffentlicht.

Das Musical basiert auf dem bekannten Manga von Yana Toboso aus dem Jahr 2006. Bisher wurden 20 Bände durch Carlsen Manga veröffentlicht.

Die Hauptbesetzung besteht aus Yuuta Furukawa, welcher den Butler Sebastian Michaelis spielt, Reo Uchikawa, der als Ciel Phantomhive zu sehen sein wird und Ryosuke Miura welcher auf der Bühne Joker darstellt.


Die anderen Darsteller und ihre darzustellenden Rollen sehen wie folgt aus:
Yuuki Tamaki als Snake, Asami Tano als Beast, Ryou Mitsuya als Dagger, Teruma als William T. Spears, Noboru Washio als Baldroy, Takuya Kawaharada als Finnian, Shiori Sakata als Mey-Rin, Shuuhei Izumi als Undertaker, Shun Takagi als Fred Abberline, Takeshi Terayama als Sharpe Hanks, Tsukito Matsui als Doll, Ayuka Kurachi als Peter, Saya Chinen als Wendy, Takenori Gotou als Jumbo und Shinya Kote als Baron Kelvin

Die Darsteller Uchikawa, Miura, Tamaki, Tano, Mitsuya, Matsui, Kurachi, Chinen, Gotou und Kote sind allesamt neue Akteure, während die übrigen Darsteller wieder ihre Rollen aus früheren Produktionen aufnehmen.

Das Musical wird seine Uraufführung in der Tokyo Dome City Hall in Tokyo feiern. Dort wird es vom 18. bis zum 27. November 2016 aufgeführt. Am 3. und 4. Dezember kann man es im Fukuoka Canal City Theatre bestaunen, in der Amagasaki Amashin Archaic Hall in Hyogo vom 9. bis zum 11. Dezember und im Kariya Kariya Cultural Center in Aichi am 17. und 18. Dezember.

Das Musical ist die vierte musikalische Adaption von „Black Butler“. Das dritte Musical, welches auf dem „Jack the Ripper“-Arc basiert, lief im September 2014 in Tokyo sowie im Oktober in Osaka. Zusätzlich wurde das dritte Musical vergangenen November und Dezember in Osaka, Miyagi, Tokyo und Fukuoka sowie zusätzlich, als erstes Musical, auch außerhalb von Japan, in Shanghai, Peking und Shenzhen aufgeführt.

Ein neuer Anime-Film, mit den Sprechern Daisuke Ono als Sebastian Michaelis und Maaya Sakamoto als Ciel Phantomhive, hat ebenfalls grünes Licht bekommen und soll Anfang 2017 debütieren.

Beschreibung des Mangas 1889. Der Wanderzirkus Noah’s Ark reist derzeit durch England. In sämtlichen Ortschaften, in denen er gastierte, wurden zahlreiche Kinder als vermisst gemeldet. Queen Victoria beauftragt den jungen Lord Ciel Phantomhive, den Vermisstenfällen auf den Grund zu gehen. Um der Wahrheit näher zu kommen tauchen Ciel und sein Butler Sebastian Michaelis selbst in die Zirkuswelt ein und werden Teil des geheimnisvollen Noah's Ark Circus. Schnell merken sie, dass sie nicht die einzigen sind, welche sich in die Reihen des Zirkus eingeschlichen haben und auch, dass sie selbst nicht nur Jäger, sondern gleichzeitig auch Gejagte sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Japan
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Offizielle Website, ANN
Keywords:
Japan, Black Butler
Kommentare:
0

Teilen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
News hinzufügen
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.