Die Rückkehr von Team Rocket in „Pokémon Ultrasonne“ und „Ultramond“

Neuigkeiten rund um Videospiele aus Fernost.

Die Rückkehr von Team Rocket in „Pokémon Ultrasonne“ und „Ultramond“

Veröffentlich am von Snowmelody
Im neusten Trailer zu den neuen Pokémon-Spielen Ultrasonne & Ultramond erfahren wir, dass Team Rocket zurückgekehrt ist! Aber nicht nur das, sie haben jeden Bösewicht aus den alten Spielen zurückgebracht und heißen jetzt Rainbow Rocket.
pxr4p7o-E9KY.jpg
© 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Die Aufgabe des Spielers wird es sein, Rainbow Rocket und jeden alten Bösewicht zu besiegen, um die Alola-Region vor der Tyrannei zu retten!


Außerdem wurde mit dem Trailer angekündigt, dass man so gut wie jedes alte legendäre Pokémon in den neuen Spielen durch sogenannte „Ultrapforten“ fangen kann, die es einem ermöglichen durch Dimensionen zu reisen und daher andere Regionen in anderen Dimensionen zu besuchen.

Wer Pokémon Sonne & Mond gespielt hat, erinnert sich bestimmt an die sogenannten Herrscher-Pokémon, die größer sind als ihre normale Version. Diese kann man nun in Ultrasonne & Ultramond ins eigene Team aufnehmen, indem man Herrscher-Sticker sammelt, die über die ganze Alola-Region verstreut sind!

Die Spiele erscheinen am 17. November für den Nintendo 3DS und können auf Amazon bereits vorbestellt werden:
Pokémon Ultrasonne vorbestellen
Pokémon Ultramond vorbestellen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten