Gewinnspiel – 3 × 2 Kinokarten für „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ – UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinnspiel – 3 × 2 Kinokarten für „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ – UPDATE

Kaum ein Anime hat es geschafft, schon vor der Veröffentlichung die Erwartungen so hoch zu schrauben und diese auch zu erfüllen, wie „Violet Evergarden“. Nicht nur ist die Serie in unserer Top 100 vertreten, auch habt ihr sie zum Anime des Jahres 2018 bei uns gekürt! Mit dem ersten Film „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ geht die Geschichte nun weiter und mit etwas Glück könnt Ihr dabei sein!Update:
Kinotickets für den neusten Film von KyoAni haben gewonnen: Freya Frettchenfell, Fraxya und Anidualc.

Der Animefilm aus dem Hause Kyoto Animation hatte seine Weltpremiere bereits am 3. August auf der AnimagiC in Mannheim und begeisterte schon dort die Zuschauer. Am 28. Januar und am 2. Februar folgen nun Kinovorstellungen in ganz Deutschland und Österreich, zu denen wir Euch zusammen mit Universum Anime und Kazé Deutschland einladen! Wir verlosen nämlich 3 × 2 Gästelistenplätze für eine Vorstellung in einem Kino Eurer Wahl! Die Vorstellungen finden in den meisten Kinos am Dienstag, dem 28. Januar am späten Nachmittag statt, in den Kinos der CinemaXX-Gruppe wird der Film hingegen am Samstag, dem 2. Februar um die Mittagszeit gezeigt. Bitte informiert Euch unbedingt bei Eurem Wunschkino über die genauen Vorstellungszeiten!!! In allen Kinos wird der Film in der der deutschen Synchronfassung zu sehen sein.

aS_Gewinnspiel_Grafik-T821.jpg

Kinoliste Deutschland (Vorstellung 28. Januar)

StadtKino
AhausCinetech Münsterland
AlbstadtCapitol Filmpalast
AnsbachCapitol Kinocenter
AugsburgCinestar Augsburg
BalingenBali Kino Palast
BambergCinestar Bamberg
BerlinCineStar - Cubix
BerlinBerlin CineStar Hellersdorf
BerlinCineStar Berlin-Tegel
BerlinCinestar Treptower Park
Berlin-HohenschönhausenCineMotion Berlin-Hohenschönhausen
BiberachTraumpalast Biberach
BielefeldCineStar Bielefeld
BöblingenFilmzentrum Bären
BonnCinestar Bonn Sternlichtspiele
BrandenburgConcerthaus Kino Brandenburg
BremenCineStar Kristall-Palast
BremerhavenCineMotion Bremerhaven
Chemnitz RTCineStar - Der Filmpalast Am Roten Turm
DeggendorfLichtspielhaus
DortmundCineStar Dortmund
DüsseldorfCineStar Düsseldorf
DüsseldorfUFA-Palast Düsseldorf
EmdenCineStar Emden
EmsdettenCinetech Emsdetten (Metropolis)
ErfurtCineStar - Der Filmpalast
ErlangenCineStar - Der Filmpalast
EsslingenTraumpalast Esslingen
FrankfurtCineStar Metropolis
Frankfurt/OderCineStar
FuldaCineStar - Der Filmpalast
GarbsenCineStar - Der Filmpalast
Görlitzfilmpalast Görlitz
GreifswaldCineStar
GronauCinetech Gronau
GüterslohCineStar
HagenCineStar Hagen
Halle/Saalethelight Cinema Halle
HamelnFilmpalast Maxx Hameln
HannoverAstor Grand Cinema
HechingenHechinger Kinos
HeideLichtblick Filmtheater Heide
HildesheimThega-Filmpalast
HoyerswerdaCineMotion Hoyerswerda
IngolstadtCineStar Westpark
Iserlohnfilmpalast Iserlohn
ItzehoeCineMotion Itzehoe
JenaCineStar Jena
KarlsruheFilmpalast am ZKM
KasselCinestar by filmpalast
KauferingFilmpalast Kaufering
KonstanzCineStar Konstanz
LangenhagenCineMotion Langenhagen
LeipzigCineStar Leipzig
LeonbergTraumpalast Leonberg
Lübeck StadthalleCineStar - Filmpalast Stadthalle
LudwigshafenCineStar - Der Filmpalast
MagdeburgCineStar Magdeburg
MainzCineStar - Der Filmpalast
Mühlhausenfilmpalast Mühlhausen
NeubrandenburgCineStar Neubrandenburg
NeumünsterCineStar Neumünster
NeuruppinUnion Filmtheater Neuruppin
NorderstedtSpectrum Kino Center Norderstedt
Nordhausenfilmpalast Neue Zeit- Kino Nordhausen
NürnbergCINECITTA' Multiplexkino
OberhausenCineStar - Der Filmpalast
OffenburgForum Offenburg
OranienburgFilmpalast Oranienburg
ParchimMovie Star
PrenzlauUnion Filmtheater Prenzlau
RastattFORUM Rastatt
RemscheidCinestar Kino Remscheid
RheineCinetech Rheine
RostockCineStar Capitol Filmpalast
SaarbrückenCineStar - Der Filmpalast
SalzwedelFilmpalast Salzwedel
SchleswigCapitol Filmpalast Schleswig
Schwäbisch GmündTraumpalast Schwäbisch Gmünd
SchweinfurtFilmwelt Schweinfurt
Schwerinfilmpalast Capitol Schwerin
SiegenCineStar Siegen
StadeCineStar
StendalUppstall Kinos Stendal
StralsundCineStar
StuttgartUFA Palast Stuttgart
Villingen-SchwellingenBlue-Boxx-Kino
Villingen-SchwenningenCineStar Villingen-Schwenningen
WaiblingenTraumpalast Waiblingen
WeimarCineStar Atrium
WildauCineStar Wildau
WinsenKinocenter Winsen
WolfenbüttelCineStar Wolfenbüttel
Zwickaufilmpalast Zwickau Astoria

Kinoliste Deutschland (Vorstellung 2. Februar)

StadtKino
AugsburgCinemaxX Movietainment GmbH
BerlinCinemaxX Movietainment GmbH
BielefeldCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
BremenCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
DresdenCinemaxX Dresden
EssenCinemaxX Essen
FreiburgCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
GöttingenCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
HalleCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Hamburg-DammtorCinemaxX Hamburg-Dammtor
Hannover-RaschplatzCinemaxX MaxXtainment GmbH
HammCinemaxX Hamm
HeilbronnCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
KielCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
KrefeldCinemaxX Movietainment GmbH
MagdeburgCinemaxX Cinetainment GmbH
MünchenCinemaxX Movietainment GmbH
OffenbachCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
OldenburgCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
RegensburgCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
SindelfingenCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Stuttgart LiederhalleCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
TrierCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
WolfsburgCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
WuppertalCinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
WürzburgCinemaxX Movietainment GmbH

Kinoliste Österreich (Vorstellung 28. Januar)

StadtKino
Graz
Cineplexx Graz
Graz
Annenhof Kino
Hohenems
Cineplexx Hohenems
InnsbruckCineplexx Innsbruck
Innsbruck
Metropol Kino
Linz/PaschingHOLLYWOOD MEGAPLEX PLUSCITY & IMAX-THEATRE & 4DX
Linz
Cineplexx Linz
Salzburg
Cineplexx Salzburg City
Salzburg
Cineplexx Salzburg Airport
St. PöltenHOLLYWOOD MEGAPLEX ST. PÖLTEN & IMAX-THEATRE
Villach
Stadtkino Villach
Vösendorf
SCS Kinowelt
WienHOLLYWOOD MEGAPLEX GASOMETER & 4DX
Wien
Apollo - Das Kino
Wien
Cineplexx Wienerberg
Wien
Cineplexx Donau Zentrum
Wien
Village Cinema Wien Mitte
Wiener Neustadt
Cineplexx Wiener Neustadt

Darum geht es in „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“:
Ihr neuester Auftrag führt die schweigsame Akora Violet Evergarden in ein piekfeines Mädcheninternat: Hier sollen die jungen Mädchen der hochrangigsten Stammbäume zu feinen Damen mit entsprechender Etikette ausgebildet werden, bevor sie mit ihrer Hochzeit den Weg in den Adelsstand antreten. Auch das ehemalige Straßenmädchen Amy ist Teil der jungen Elite, doch diese ist mit den strengen Verhaltensregeln des Hauses genau so wenig einverstanden wie mit ihrer vorbestimmten Zukunft als Braut eines reichen Schnösels – nicht gerade förderlich für Violets Vorhaben, dem Wildfang das Betragen einer Lady beizubringen.
Doch obwohl das kaltschnäuzige Mädchen zunächst alles andere als angetan von ihrer neuen Lehrerin ist, gelingt es Violet, nach und nach in ihr junges Herz vorzudringen und die Schatten der Vergangenheit allmählich verschwinden zu lassen …



Wollt Ihr das Drama unbedingt im Kino sehen? Dann klickt den großen Gewinnspielbutton und schon habt Ihr die Chance auf zwei Gästelistenplätze! Schreibt zusätzlich noch einen Kommentar mit einem Grund, weshalb Ihr den Film unbedingt sehen wollt sowie Eurem Wunschkino und erhöht so Eure Gewinnchance noch weiter! Jeder Teilnehmer, der sowohl auf den Button klickt als auch einen derartigen Kommentar hinterlässt landet nämlich zweimal im Lostopf!

Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder und nur innerhalb von Deutschland und Österreich möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Die Gewinner werden dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns über das Postfach auf aniSearch benachrichtigt. Für den Einlass zum Kino muss der Gewinner seinen (echten) Vor- und Zunamen angeben, dieser wird für den Eintrag auf der Gästeliste benötigt und daher auch an den Gewinnspielpartner sowie den jeweiligen Kinobetreiber weitergegeben.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 18. Januar 2020, um 19:00 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken und herzlich bei Universum Anime und Kazé Deutschland für die Gästelistenplätze!

Ihr habt die Serie noch nicht? Oder wollt euch gleich den Film für euer persönliches Heimkino reservieren? Dann ab zu Amazon!

Gewinnspiel beendet!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×193
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (65)

Avatar: Nova Lunaris#1
Ich würde mich freuen den Film im Kino in Greifswald zu sehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2
Whuuu, endlich mal ein Anime, welcher direkt bei mir im Ort läuft. DA muss ich glatt die Möglichkeit nutzen, um hier mein Glück zu versuchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Martin1522#3
Ok, den MUSS ich sehen. Da gibt es keine Diskussion.

Was mich allerdings wundert, ist, dass der Kinopolis in Darmstadt nicht mehr in der Liste steht wie bei den anderen Gewinnspielen zuvor... Auch egal, fahr ich halt nach Frankfurt, wenns sein muss 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Azazil#4
Die Serie war so schön, ich muss unbedingt den Film gucken. Das Kino in Rostock wäre ein Traum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AniRei#5
Ich liebe die Serie Violet Evergarden und will unbedingt den Film sehen. Das Kino in Würzburg ist mir am nächsten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zoe Iceblue#6
Ich freue mich schon riesig auf den Film und würde ihn mir gern im CineStar Magdeburg ansehen. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 11.01.2020 um 22:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ArayaLucina#7
Möchte den Film super gerne mit meiner besten Freundin im Cinemaxx Freiburg anschauen. Ich liebe den Anime einfach!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D0cQ#8
Cinemaxx Dresden. Und Violet ist bezaubernd^^.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mercurius
Freischalter
#9
Hab den Film zwar schon auf der Animagic gesehen aber der Film war so toll das ein zweites Mal Pflicht ist, vorallem jetzt mit Dub kann ich dann mich mehr auf die Bilder konzentrieren.^^
Cinestar in Saarbrücken ist wie immer mein einzig mögliche Option.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gott-Ares#10
Die serie war so gut da muss ich den film einfach auch gucken. Wunschkino ist Neumünster.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: gcallen5#11
Der Anime war schon mitreißend und sehr schön animiert. Wunschkino wäre der Traumpalast in Biberach.
Allen Teilnehmenden viel Glück!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mimigma#12
Omg wie geil, ich liebe die Serie und dazu jetzt der Film. Der wird einfach nur geil!!! Bielefeld ist zwar nicht ideal da fallen 30 Minuten Zugfahrt an aber egal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ResonanceBlade#13
Obwohl ich seit 20 Jahren Anime stark konsumiere, war ich per se nie im Kino um einen zusehen. Violet wäre da ne schöne Premiere ^^

UFA Palast Stuttgart
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Akshaura#14
Bin auf der Animagic Samstags leider nicht mehr in dem Saal gekommen um ihn zu schauen .
Daher würde ich die Chance gerne nutzen das am 2.2 in der Lichtburg (Cinemaxx) Essen nach zu holen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mad Hattus Gas Maskus#15
Ich hab die Serie schon drei mal durch gesuchtet und freue mich schon tierisch auf den Film! Ich würde den Film gerne im CinemaxX Essen schauen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Informationen

Thema:
Gewinnspiel
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Gewinnspiel, Violet Evergarden, Kino
Kommentare:
65

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.