Eventwoche zu 1000 Likes auf Facebook!

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Eventwoche zu 1000 Likes auf Facebook!

Veröffentlich am von Wolfy
Wie vielleicht manche von euch gesehen haben, hat unsere Facebookseite in dieser Woche die 1000 "Gefällt mir"-Angaben überschritten. Dafür möchten wir euch, unserer Community und allen Besuchern der Seite, danken! Ihr seid eine tolle Community und wir freuen uns darüber, dass ihr das Forum immer wieder weiter mit euren Beiträgen füllt und die Datenbank fleißig mit neuen Einträgen versorgt. Wir wollen euch ebenfalls danken, dass ihr euch so aktiv an unseren Formaten beteiligt.

Natürlich reicht uns diese kleine News nicht, um diese 1000! Likes zu feiern. Daher haben wir uns überlegt, für die nächste Woche (also ab Morgen) eine Eventwoche auf Facebook zu veranstalten, bei der ihr mitwirken könnt! Jeden Tag posten wir zwei von unseren Formaten und dabei wird der normale Wochenplan einmal umgeworfen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit etwas zu gewinnen, denn derjenige der die meisten richtigen Antworten in unseren Rätseln der bevorstehenden Eventwoche liefert, kann das erste Volume der zweiten Staffel von K-On! und Dragonball Z Ultimate Tenkaichi für die PS3, sowie das erste Band des No. 6 Manga gewinnen, die wir freundlicherweise von unserem PR-Helfer Mijira gesponsert bekommen haben. Allerdings müsst ihr um damit bereichert zu werden mindestens 12 Jahre alt sein.

Seid gespannt, was euch erwartet und wir hoffen, dass euch dieses Event gefallen wird!

Viel Spaß, wünscht euer PR-Team. :)

              

             





    • ×2
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten