„Kuma Miko: Girl Meets Bear“-Manga erhält eine Anime-Umsetzung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Kuma Miko: Girl Meets Bear“-Manga erhält eine Anime-Umsetzung

Veröffentlich am von Noa
Am vergangenen Freitag gab Media Factory über einen Teaser eine Anime-Umsetzung zu Masume Yoshimotos „Kuma Miko: Girl Meets Bear“-Manga bekannt.

 

Der Manga startete im April 2013 in Kadokawas Comic Flapper und erhält am 23. Oktober seinen fünften Sammelband. Der kommende TV-Anime entsteht bei Kinema Citrus und EMT Squared unter der Regie von Kiyoshi Matsuda. Für das Drehbuch sind Pierre Sugiura und Masao Iketani verantwortlich, während das Charakterdesign von Hiroyuki Saida entworfen wird.

BeschreibungDie Geschichte handelt von Machi die eine Schreinjungfer eines Shinto-Schreins ist, welcher tief in den Bergen liegt und einen Bären verehrt. Beschützt wird sie davon von Natsu, einem sprechenden Bären. Von dem Wunsch beflügelt, die Außenwelt kennenzulernen, möchte sie eine Schule in der Stadt besuchen. Natsu als Schwarzseher ist darüber sehr besorgt und will das junge Mädchen mit diversen Aufgaben auf die Sprünge helfen, um sich besser in der Stadt zurechtzufinden.

Quelle: ANN
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten