Weitere Details zur "Super Lovers"-Anime-Adaption

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Details zur "Super Lovers"-Anime-Adaption

Veröffentlich am von Noa
Im April berichteten wir über eine Anime Adaption zu dem Boys-Love-Manga Super Lovers von Miyuki Abe. Nun wurden weitere Informationen bekanntgegeben.

So soll der TV-Anime beim Studio DEEN unter der Regie von Shinji Ishihira entstehen, während das Charakterdesign aus der Feder von Miki Takihara stammt und Yoshiko Nakamura sich um die Drehbücher kümmert.

Der Yaoi-Manga, welcher bisher acht Bände umfasst, wurde 2009 in Kadokawas Ciel-Magazin gestartet und wechselte im vergangenen Jahr zum Emerald-Magazin.

KurzbeschreibungSuper Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanada-Urlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam und sie fangen an, sich zu verstehen …

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten