Weitere Details und Promovideo zum Dimension W Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Details und Promovideo zum Dimension W Anime

Veröffentlich am von Noa
Auf der offizielen Website wurde ein neues Video zur Anime Adaption des gleichnamigen Manga von Yuuji Iwahara veröffentliche, welches Sprecher und die Januar als Startermin bekannt gibt.

Der Manga war im September 2011 im Square Enixs Young Gangan gestartet und erhielt sein achten Sammelband im Juli. Der Anime entsteht bei den Studio 3Hz und Orange unter der Regie von Kanta Kamei. Das Charakterdesign stammt von Tokuyuki Matsutake, Shotaro Suga ist zudem als Story Editor tätig.

 

Die ersten bekannten Sprecher bestehen sind:
 
BeschreibungIn der Zukunft wurde Nikola Teslas Traum eines "Weltsystems" der Elektrizität umgesetzt. Batterien und Leitungen gehören der Vergangenheit an und die Menschen können Energie direkt über als "Coils" bezeichnete Geräte beziehen. Jedoch verändern und modifizieren manche Menschen diese Coils für zerstörerische Zwecke. Mabuchi Kyoma, ein Mann der in verfallenen Gebäuden lebt und einen Faible für altmodische, benzinbetriebene Autos hat, weiß genau, was diese Coils anrichten können... Er nimmt Aufträge von einer Frau namens Marie entgegen und beschafft illegale Coils im Austausch gegen Geld und Treibstoff.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten