KSM: Expelled From Paradise vorbestellbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

KSM: Expelled From Paradise vorbestellbar

Veröffentlich am von Noa
Der Publisher KSM gab nun bekannt, dass der Film Expelled From Paradise ab sofort schon auf Amazon vorbestellbar ist.

Der Film ist ein Originalwerk von Toei Animation und Nitroplus und entstand unter der Regie von Seiji Mizushima beim Studio Graphinica, nach dem Drehbuch von Gen Urobuchi. Neben diesen war Masatsugu Saitou für das Charakterdesign verantwortlich, während Masafumi Mima als Sound Director fungierte und Narasaki als Komponist tätig war.

Der Titel wird am 15. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Neben den beiden Standard-Editionen gibt es den Film auch als Limited Edition im Mediabook welche sowohl die DVD als auch die Blu-ray enthält. Bereits vor Veröffentlichung von DVD und Blu-ray soll der Film zudem in den deutschen Kinos zu sehen sein. Einen Termin dafür gibt es bisher jedoch noch nicht.


Beschreibung
Man schreibt das Jahr 2700. Nachdem die Erde zu einer kargen, lebensfeindlichen Landschaft wurde, existiert die Menschheit bis auf letzte kleine verbliebene Reste rein virtuell in den digitalen Welten der Raumstation Deva. Als diese von der Erde aus immer wieder aus unbekannten Gründen vom mysteriösen „Frontier Setter“ gehackt wird, schickt man die Sicherheitsagentin Angela Balzac in einem aus ihren Ursprungszellen geklonten Körper auf die Erde. Dort soll sie gemeinsam mit dem Erdenbewohner Dingo den Hacker finden und seine Angriffe beenden.

Quelle: KSM
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten