Zwei Filme für Haikyuu!!

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zwei Filme für Haikyuu!!

Veröffentlich am von Nirako
Die in der kommenden Woche erscheinende Ausgabe des Weekly Shounen Jump Magazins wird verkünden, dass der Anime Haikyu!! zwei (Kompilations-)Filme bekommt.

Der erste Film, der auf den Titel Owari to Hajimari hört, wird demnach am 3. Juli in die japanischen Kinos kommen, während der zweite Film Shousha to Haisha am 18. September veröffentlicht werden wird.

Die erste Anime-Adaption von Haruichi Furudates gleichnamigen Manga wurde im Frühjahr 2014 erstmals im japanischen TV ausgestrahlt und umfasst 25 Episoden. Eine zweite Staffel des Sportanimes wurde bereits angekündigt, bisher allerdings ohne genauen Veröffentlichungstermin.

KurzbeschreibungEin bestimmtes Ereignis weckte in Shouyou Hinata die Liebe zum Volleyball. Sein Team hatte kaum Mitglieder, hat es aber dennoch irgendwie geschafft bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel "König des Feldes", vernichtend geschlagen. Hinata schwört sich in der Highschool Rache an Kageyama zu nehmen und fängt an hart zu trainieren und zu lernen, damit er an seiner Wunsch-Hochschule angenommen wird. Als er dann endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Highschool beitritt muss er feststellen, dass er nun mit Kageyama im selben Team spielt.

Quelle: ANN
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Leoknight#1
Um es mit John Olivers Worten auszudrücken: "How is this still a thing?"
Kann mir einer bitte erklären wieso die Studios solche Filme produzieren? Geldgeilheit, oder sind die Menschen echt so faul und wollen sich nicht die gesamte Serie reinziehen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten