Deutsche Sprecher von Das Leben des Budori Gusko bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutsche Sprecher von Das Leben des Budori Gusko bekannt

Veröffentlich am von insong
Louis Friedemann Thiele spricht die Protagonistenrolle, Torsten Sense den Antagonisten.

Anime House hat am Sonntag erste Informationen und Sprecher zur deutschen Sprachfassung des Films Das Leben des Budori Gusko bekannt gegeben. Die Synchronisation entsteht bei der Kölner Firma Kölnsynchron nach einem Dialogbuch von Timo R. Schouren und Daniel Käser, wobei Letzterer zugleich auch für die Dialogregie zuständig ist. Beide waren zuletzt u. a. für die deutsche Synchronisation der Serien Arcana Famiglia und The Devil is a Part-Timer! verantwortlich.


Budori Gusko Louis Friedemann Thiele (Ibuse in Coppelion)
Neri Gusko Céline Vogt (Laura in Lauras Stern)
Kinderfänger Torsten Sense (dt. Stimme von Val Kilmer)
Rotbart Michael Lott (dt. Stimme von Kad Merad)
Nadori Gusko Thomas Balou Martin (Perry in Space Dandy)
Mutter Gusko Nicole Boguth (Kiyomi in Summer Wars)
Professor Kubo Ernst-August Schepmann (Ernst in 1001 Gramm)

Quelle: Anime House
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten