Neue Anime Box im April

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Anime Box im April

Veröffentlich am von insong
Animaze veröffentlicht am 24. April die inzwischen sechste DVD/Blu-ray Box der Reihe.

Die Box enthält diesmal den Film Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works sowie die OVA Holy Knight. Wie üblich gibt es deutschen und japanischen Ton sowie deutsche Untertitel. Bonusmaterial wird es keines geben. Die Box ist ab 16 Jahren freigegeben.

Der beim Studio DEEN entstandene Film Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works basiert auf der Fate/Stay Night Visual Novel von Type-Moon und feierte 2010 seine Premiere in Japan. In Deutschland erschien der Film von Fate/Stay Night Regisseur Yuuji Yamaguchi erstmals 2011 auf DVD und Blu-ray.

KurzbeschreibungDer heilige Gral, ein Objekt von unglaublicher Macht, das einem Menschen seinen sehnlichsten Traum erfüllen kann. Um ihn zu erlangen, steht einem jedoch ein schwieriger und gefährlicher Weg bevor. Sieben Menschen sind dazu geboren, die Herren der sogenannten "Servants" zu werden, mächtige legendäre Krieger, die sich in einem Kampf auf Leben und Tod um den Gral beweisen müssen. Unter ihnen ist auch der Schüler Shirou Emiya, der eines Nachts unheilvoll von einem der Servants attackiert wird und rein zufällig die Kriegerin Saber beschwört. Die Feinde sind jedoch zu mächtig, sodass Emiya einen Bund mit seiner Mitschülerin und Magierin Rin Tohsaka, sowie ihrem Servant Archer eingeht. Gemeinsam kämpfen sie Seite an Seite gegen ihre Kontrahenten, doch Archer scheint eigene Ziele zu verfolgen. Was führt der geheimnisvolle Archer im Schilde?
 
Die 2012 erschienene OVA Holy Knight basiert auf dem gleichnamigen Manga und wurde beim Studio Lyrics unter der Regie von Jirou Fujimoto und Hiroyuki Shimazu umgesetzt. Bei Animaze ist die OVA erstmals 2013 auf DVD und Blu-ray erschienen.

CovertextMizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler
unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule versetzt worden ist, ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Als Shinta zusätzlich noch erfährt, dass er ein auserwählter Vampirjäger ist, steht seine Welt vollends Kopf. Doch das ist erst der Anfang seiner Probleme, ahnt er doch noch nicht, dass Lilith in Wirklichkeit ein Vampir ist und sich unheilvolle Ereignisse in Gang gesetzt haben…

Quelle: Splendid Film
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

  •  
Avatar: Rashomon7#1
Bin zwar über jede Veröffentlichung froh, aber wie man auf so einen Mix kommt...
Da tut mir Fate/Stay Night ja leid..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thunderbug#2
Mhh also Holy Knight interessiert mich jetzt eher weniger. 
Fate/Stay Night UBW hab' ich mal bei Animax gesehen. Aber die dt. Synchro war dermaßen schlecht, dass ich ihn mittendrin abgebrochen hab . Bei den Stimmen ( vor allem Shirou und Archer ) kann man die Geschichte einfach nicht ernst nehmen. Wenn hier der Preis stimmt würde ich es mir ( v.a. wegen der japanischen Synchro) mal überlegen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BLUEANGEL X#3
Hi Leute ich Kann Thunderbug Verstehen Mit Fate/Stay Night UBW Das Die Deutsche Fassung Sau Schlecht ist Kein Wunder Den Die Fassung Kommt Von (AARON FILM) Die Haben Über 30 ANIMES in Den Dreck Gesogen Deswegen Mache ich immer Wenn Die Sprecher Sascha Kaufmann & Nina Maschke Drin Sind Mache ich Einen Grossen Bogen ich Wünschte Mir Das Die Firma Die Rechte Für Vertonungen weg Genommen Wird.
ich Bin Froh Das Fate/Zero Bei (Metz-Neun) ist Die Fassung ist Viel Besser Als Bei Fate/Stay Night UBW.
P.S. Frau Metz Hat Mir Per E-mail Geschrieben Das Fate/Stay Night Auf Deutsch Kommt Und Mit Den Sprächern Von Fate/Zero Wieder Drin Sind Und Besonders Das Meine Lieblingsfigur Kirei Kotomine Wieder Mit Meinen Sprächer (TOBIAS BRECKLINGHAUS)YEEEESSSS DANKE FRAU METZ.
Und Für Holy Knight Keine interesse LOL.
GRUSS BLUEANGEL X
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chizuru#4
*genauestens

Ich frage mich eh, warum die HK dabei packen, obwohl es gar nichts mit Fate zu tun hat o.o
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yang Xing Ho#5
ChizuruIch frage mich eh, warum die HK dabei packen, obwohl es gar nichts mit Fate zu tun hat o.o
Das ist von seiten Splendid nur noch Resteverwertung der Lizenzen von Animaze. Denen ist egal was die zusammen in eine Box packen. Die nächste Box wird wohl TO und Jin Roh sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AnimeChris#6
Stinkt: Schau dir mal sein Profil genau an... Er kann wohl nichts dafür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten