AniMoon lizenziert „Sakamoto Days“

News rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

AniMoon lizenziert „Sakamoto Days“

Veröffentlicht am von RocketsSnorlax
Der Potsdamer Publisher AniMoon gab heute die Lizenzierung der Anime-Serie „Sakamoto Days“ bekannt. Geplant ist eine Veröffentlichung aller 22 bereits ausgestrahlten Folgen im Laufe des Jahres auf Blu-ray und DVD, inklusive deutscher Synchronisation.​


Insgesamt sind vier Volumes als Steelcases geplant. Volume 1 mit Sammelschuber soll bereits am 19. Juni veröffentlicht werden, Volume 2 soll am 14. August. Die zweite Hälfte des Anime wird dann mit Volume 3 am 9. Oktober und Volume 4 am 18. Dezember folgen.

Alle vier Volumes sind im Shop von AniMoon bereits vorbestellbar:
Volume 1 vorbestellen
Volume 2 vorbestellen
Volume 3 vorbestellen
Volume 4 vorbestellen

Zudem präsentiert der Publisher bereits ein Vorab-Artwork des Sammelschubers:



Darum geht es in „Sakamoto Days“:
In einer beschaulichen Kleinstadt führt Tarou Sakamoto ein unauffälliges Leben. Niemand ahnt, dass der freundliche, übergewichtige Supermarktbesitzer einst der gefürchtetste Auftragskiller aller Zeiten war. Damals tauschte er seine Mordlust und seine Waffe gegen etwas ein, das er nie mehr missen möchte: die Liebe! Er verliebte sich in Aoi, heiratete sie, bekam ein Baby … und hängte natürlich seinen Job als Killer an den Nagel!

Doch seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, erweist sich als schwieriger als gedacht: Nicht nur wird er von der Organisation verfolgt, weil er sie verlassen und verraten hat. Darüber hinaus haben auch andere alte Feinde noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Und dann ist da noch der junge Auftragskiller Shin, der die Fähigkeit hat, Gedanken zu lesen und ihn mit seinen Kräften aufspürt …

Nun muss Tarou seine alten Instinkte reaktivieren und beweisen, dass er immer noch der Beste ist, um seinen komfortablen Ruhestand zu behalten und seine Familie zu beschützen.Textquelle: Sakamoto Days
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Wauzi, von wegen immer Netflix Gefängnis. Da freuen sich bestimmt einige. Ich gehöre aber nicht dazu. Dennoch schön, das ein Netflix Original Anime mal wieder den Weg als Home Release gefunden hat. 😊
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Teilen

Werde News-Helfer!

Du verfolgst aktuelle Themen rund um Anime, Manga, Games und Japan? Teile Dein Wissen mit der Community und erhalte dafür den Spezial-Rang „News-Helfer“ und das bereits ab nur 4 News im Monat! Du schreibst, wann es Dir passt – ganz ohne Zeitdruck.

Einstellungen

Hier kannst Du die Darstellung des News-Textes anpassen. Stelle Schriftgröße und Zeilenabstand nach Deinem Geschmack ein.
Schriftgröße
Zeilenabstand

News

Discord