Neue Infos über "The Prince of Tennis"

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Infos über "The Prince of Tennis"

Veröffentlich am von AC-Kadaj


Nachdem NAS und Production I.G die 178 teilige Animeserie, die einteilige OVA, und auch den Movie zusammen produziert haben, ist es nun an der Zeit das nächste Kapitel des Prince of Tennis aufzuschlagen.

M.S.C. wird zusammen in Kollaboration mit Production I.G die neue sieben Teile umfassende OVA produzieren, welche "The Prince of Tennis: The National Tournament" heißen wird. Jedes Volume wird in einem Abstand von zwei Monaten ab dem 24. März 2006 von Bandai Visual veröffentlicht. Die Fans wird es freuen, denn nach fast genau einem Jahr geht die Geschichte um Ryoma Echizen endlich weiter. Zur Erinnerung, die 178. und somit letzte Folge von The Prince of Tennis lief am 30. März 2005 auf TV-Tokyo.

Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denn zum Prince of Tennis wird es in diesem Jahr auch noch einen Live Action Movie geben.

Weitere Infos und Facts, soweit ihr der japanischen Sprache mächtig seid, zu der 7-teiligen OVA findet ihr hier auf der offiziellen Webseite und hier zu dem Live Action Movie. Dort befindet sich auch schon ein kleiner Trailer zum Movie.

Quelle: aniSearch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten