Crunchyroll bringt „Noblesse“ und „The God of High School“ auf Disk

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Crunchyroll bringt „Noblesse“ und „The God of High School“ auf Disk

Veröffentlich am von Fragmaster
Am Sonntag wurden die beiden neuen Disklizenzen im aktuellen Newsletter angekündigt.Einen genauen Termin gibt es noch nicht, solange könnt ihr „Noblesse“ und „The God of High School“ im Stream bei Crunchyroll anschauen, „Noblesse“ auch in der auf Deutsch synchronisierten Fassung. „The God of High School“ beruht auf einem Webtoon von Yong-Je PARK und „Noblesse“ auf einem Webtoon von Gwang-Su LEE & Je-Ho SON.


Darum geht es in „The God of High School“:
Jin Mori bezeichnet sich selbst als der aller stärkste Oberschüler. Eines Tages bekommt er die Gelegenheit, das auch zu beweisen: Er wird zum »God of High School« eingeladen – einem Turnier, das den stärksten Oberschüler Japans bestimmen und dem Gewinner absolut jeden Wunsch erfüllen soll. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind mächtige Kämpfer mit starken Fähigkeiten, doch hinter dem Turnier versteckt sich etwas Größeres, als man eigentlich vermuten würde …



Darum geht es in „Noblesse“:
Nach 820 Jahren erwacht Raizel aus seinem langen Schlaf. Er trägt jetzt den Sondertitel »Noblesse«, da er ein reinrassiger Adliger und somit der Beschützer aller anderen Adligen ist. Um Raizel zu schützen, schreibt ihn sein Diener Frankenstein an der Ye-Ran Oberschule ein, wo Raizel durch seine Klassenkameraden die einfachen und alltäglichen Routinen der menschlichen Welt kennenlernt.

Bald darauf tritt die Union, eine mächtige, global agierende Geheimorganisation, die das Ziel hat, die ganze Welt zu regieren, in Erscheinung. Sie entsendet modifizierte Menschen und trachtet so nach Raizels Leben. Dies veranlasst ihn schließlich dazu, seine enorme Macht einzusetzen, um die Menschen um ihn herum zu schützen.

Nach 820 Jahren, die von Intrigen geprägt waren, werden nun endlich die Geheimnisse hinter Raizels Schlaf gelüftet und sein Leben als Noblesse beginnt.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Eiss#1
Das bedeutet ja dann auch dass god of high school noch eine synchro bekommt. Find ich gut freu mich drauf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten